Prostituierte bietet mir Angebot ohne Kondom an. Ist das normal oder nicht?

10 Antworten

Ich habe keine praktischen Erfahrungen, aber ich finde das klingt irgendwie nicht ganz gesund. Und kann für Dich eher von Nachteil sein.

Für sie aber auch, je nachdem, wem sie dieses Angebot noch macht. Bist da sich nicht der einzige (auch wenn sie Dir genau das sagen sollte).

Nein. Das ist nicht normal. Denn es sind meistens die Freier, die Kondome weglassen wollen und die die Frauen dazu regelrecht bedrängen. Schon allein aus Schutzgründen sind Kondome für Sexarbeiterinnen wichtig und die meisten bestehen auf Kondome. Die Frau scheint sehr verzweifelt und auf das Geld angewiesen zu sein. Geh nicht darauf ein.

Nein das ist eigentlich nicht normal.

Wurde mir exakt einmal angeboten, für 100 Aufpreis, während sie glaubte ich könne schon nicht mehr Nein sagen.

Zum Glück war noch genügend Blut in den oberen Regionen um das abzulehnen.

Der Laden hat mich auch nie wieder gesehen.

Lass es in dem Fall einfach. Ist besser für beide.

Ich gehe mal davon aus das sie das als Option mit Aufpreis anbietet. Sie verdient ja Geld damit.

Das kann die Dame gerne tun. Das ist ihre Sache und ihre Entscheidung. Wenn sie damit mehr Einnahmen generieren kann wird sie sich das überlegt haben.

Es kommt immer drauf an was du machst. Save oder die nicht geringe Wahrscheinlichkeit dir was einzufangen oder Papa zu werden.

Habe zwar keine Erfahrung mit Prostituierten, würde aber annehmen, dass das eher nicht normal ist, da ja auch Prostituierte ein Interesse daran haben dürften, sich keine Krankheiten einzufangen.

Wenn sie dir das anbietet, könnte man vermuten, dass sie vielleicht schon irgendwelche Infektionen hat und sich daher denkt, dass es nun eh nicht mehr drauf ankommt.