Probleme mit seiner Vergangenheit (Puff, Drogen)?

4 Antworten

Er hat eine sehr bewegte Vergangenheit hinter sich, hat viele Drogen genommen, sehr viel getrunken.

Wie du schon geschrieben hast, es ist seine Vergangenheit, wir alle haben eine, und in seinem Alter hat er sie erst recht, da spreche ich aus eigener Erfahrung heraus, ich bin 62 und 20 Jahre verheiratet, meine Frau kenne ich 23 Jahre. In der ganzen Zeit mit meiner Frau habe ich keinen Punkt meiner Vergangenheit wiederholt, ich habe es nicht nur ihr zuliebe gemacht, es war überhaupt kein Bedürfnis da, unsere Liebe hat sich immer mehr aufgebaut und hat sich zwischen uns bis heute manifestiert.

Ich habe meiner Frau viel, ich kann sagen Alles aus meiner Vergangenheit erzählt, natürlich hat sie am Anfang auch gezögert, aber sie schenkt mir Vertrauen und dieses Geschenk halte ich in Ehren. Ich erzähle das Alles, um dir vielleicht einen anderen Blickwinkel zu geben.

Dein Freund war bei Prostituierten, dein Freund hat Drogen genommen, dein Freund hat sich verkauft um seine Sucht zu finanzieren. Alles Punkte die dich verständlicher Weise zum Nachdenken bringen. Aber ist es nicht ein sehr großes Geschenk, dass er dir das Alles erzählt? Er könnte es auch verschweigen und du ständest vor einem dunklen, schwarzen Loch.

Bei eurem Sexleben, da ist bei mir der Gedanke gekommen, dass ihr beide nicht entspannt genug seit, entweder eine Dystonie oder etwas Ähnliches. Bevor ihr mit dem Sex loslegt, macht doch einfach mal Entspannungsübungen. Da gibt es z. B. diese, die fielen mir spontan ein, da sie mir viel geholfen haben und immer noch helfen. Auch um beruflich mal runter zu kommen.

  1. progressive Körperentspannung. 
  2. gegenseitige Massage mit anschließender Meditation
  3. autogenes Training.
  4. verschiedene Naturkräuter, hier ist das Internet eine große Hilfe.

Ich glaube dass ihr mit solchen Verfahren euch sehr nahe kommt und das dadurch auch eure Vertrauensbasis gestärkt wird und ihr beide nicht mit Blockaden zusammen leben müsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Frauen haben die spezielle Gabe immer den richtigen zu finden. :D

Du musst einfach entscheiden ob du damit klar kommst, oder nicht. Das solltest du tun.

Wir sind nicht deine Beziehungsberater. Und eine Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, die musst du treffen, weil du damit leben musst.

Wenn du ihm nicht traust, hat alles keinen Sinn mehr.

Die Erektionsschwierigkeiten können vom Alter und von Stress kommen.

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Und die können wir nunmal nicht ändern.

An andere Frau zu denken ist vollkommen normal. Das sollte man aber dem Partner nicht unter die Nase reiben. Mich persönlich würde es stören, wie er mit dir redet.

Mit Alkohol zeigen viele Leute ihr wahres Gesicht. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Du befummelst sein handy? Dich würde ich rausschmeißen...