Pille durchgenommen und nun kommen meine tage nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 99,9 % kannst Du nicht schwanger sein, wenn Du die Pille immer korrekt genommen hast. Das Durchnehmen hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit. Dein Körper muss sich darauf einstellen, das wird schon wieder, kein Grund zur Panik.

meyerbo  03.05.2012, 19:21

Danke für das Sternchen.

0

Dadurch das Du die Pille durchgenommen hast, hast Du Deinen natürlichen Zyklus ducheinander gebracht. Man muss auch nicht zwingend seine Tage direkt nach seinem letzten Pillentag bekommen. Ich bekomme die manchmal kurz bevor ich sie wieder anfange zu nehmen. Allerdings sollte man die Pille auch nicht unbedingt durchnehmen. Das Du jetzt schwanger bist denke ich nicht, da Du sie ja genommen hast (regelmäßig). Selbst wenn man sie durchnimmt, ist man geschützt, Hauptsache ist, das Du sie regelmäßig nimmst. Nun ja, ich hoffe ich konnte Dir Deine Angst etwas nehmen. Du bist sicher nicht schwanger, es sei denn Du hast die Pille mal vergessen! Alles Gute und Pille nehmen nicht vergessen ;)

aaalinaJoyce 
Fragesteller
 02.03.2012, 00:55

Danke für die antwort :-) Im ersten Monat hab ich sie einmal vergessen ;s Aber halt dafür im zweiten Monat nicht...

0
anisanis  02.03.2012, 11:58
@aaalinaJoyce

Hm, also wenn Du die im ersten Monat einmal vergessen hast und trotzdem GV hattest...hm. Jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll =/ Da ist der Schutz dann nicht mehr zu 100% gewährleistet. Es ist auch möglich das Du sie diesen Monat gar nicht bekommst, sondern erst in der nächsten Pillenpause. ABER zur Sicherheit solltest Du lieber einen Test machen. Den bekommst Du in einer Apotheke. Mach das besser, denn selbst einmal vergessen ist nicht so gut =/

0