Penisumfang 15cm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15cm sind oral verdammt heftig. Vaginal sollte es bei genügend Erregung und Feuchtigkeit kein Problem sein: zumindest was den Umfang betrifft. Was die Länge betrifft, sind Frauen recht unterschiedlich.

Sollte es am Freitag vaginal zu Problemen kommen, kann man sich mit Dildos langsam an diese Größe herantasten. Das geht aber nicht von einem Tag auf den anderen.

Die Größe ist zwar ungewöhnlich, aber nicht wirklich völlig selten. Bei einer profamilia-Studie mit 111 Männern war die Bandbreite:

Umfang von 9,4 bis 15,7 cm

https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/penisgroessen-das-ist-normal/

Cactus609  02.11.2021, 03:06

Da sie sieht man wieder wie es in Der Natur zu geht finde trotzdem ein angenehmes Problem;!!;;

1
Chrissi739 
Fragesteller
 02.11.2021, 17:52

Danke dir erstmal, hab es selber mit einem dildo probiert der bei 13cm Umfang am Kopf liegt. Tat zu Beginn weh doch mit genug Zeit und Feuchtigkeit ging der auch. Hoffe das es bei 15cm auch geht

1

Mein Penis hat auch fast 15cm Umfang. Wie war die Erfahrung für dich wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrissi739 
Fragesteller
 01.04.2022, 21:43

Er ist nicht reingekommen. Haben es bei mehreren treffen probiert. Er hat jetzt ne Freundin 😂

1
User18394  18.04.2024, 18:46
@Chrissi739

Ja schau meiner ist 20cm und umfang 15,3cm was meinst du wie es für mich ist...

0

Hey, also der Umfang ist im Prinzip völlig egal ich meine bei jeder Frau passt ein Kind durch jetzt sowie in 20 Jahren auch. Alles eine Sache von entspannt sein wie du gesagt hast. Solang er Vorsicht ist und nichts grob oder unvorsichtig macht passiert da auch nichts. Wenn man merkt es passt nicht dann ist das eben so man sollte es auf keinen Fall erzwingen. Ggf. Könnte ich mir vorstellen das es helfen würde wenn du dich vorher selber befriedigst mit z.B einem Dildo damit du vor geweitet und entspannt bist. Gleitgel wie du gesagt hast ist perfekt aber denk nicht Spucke geht auch es geht aber Gleitgel ist deutlich besser.

Lg 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weinberg  01.11.2021, 18:03

.....passt ein Kind durch....

Du weißt aber schon, daß das ziemlich weh tut....

2
Missviolette  01.11.2021, 18:50
@Weinberg

Also die meisten Mütter mit denen ich gesprochen habe meinten das. dass nicht weh getan hat sondern die Wehen der Rest war kein Problem.

0

Ich hab auch fast 15cm Umfang am Schaft aber die Eichel bei mir ist eher schmall also fange ich zuerst mit der Eichel an um sie aufzuwärmen oder einfach mit 3 Fingern anfangen geht auch. Weiß aber nicht ob bei deinem Freund die Eichel schmaller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oha,da dürften ja sämtliche standartkondome ziemlich eng werden. Ich glaub da sind selbst 69er noch zu klein.

Ich würde dir raten die Führung zu übernehmen bis er gelernt hat damit umzugehen.

BerndBauer3  02.11.2021, 00:18

Standartkondome sind da tatsächlich zu klein. Aber 69mm Kondome sind nicht zu klein. Da passen eventuell auch noch 64mm Kondome. 69er passen auch noch bei 16cm Umfang.

Bis vor etwa 20 Jahren gab es nur eine Kondomgröße, 52mm. Die mußten bei 10cm und auch bei 15cm Umfang passen. Unangenehm war das schon. Aber die alternative war keinen Sex zu haben.

1
Jonas0099  02.11.2021, 04:58
@BerndBauer3

Das kommt auf den Hersteller an,komischerweise ist das nicht einheitlich und manche Gummis sind trotz gleicher Größe ziemlich eng.

0