Penisgröße in Pupertät?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AllxsProbleme,

nein, so 1:1 kannst du die Sache nicht umrechnen, du musst nämlich wissen, das die Pubertät bei jeden anders verläuft.

Der eine beginnt früher (wie es bei dir der Fall ist) der Andere später. Die Pubertät läuft auch nicht bei jedem gleich ab. Es gibt keinen Wachstumsplan der von der Natur strickt eingehalten wird, also zuerst wächst man in die Höhe, dann werden die Hoden dicker, dann der Penis länger, dann kommen die Pickel, und die Scharmbehaarung,... Nein bei dem einen Jungen wird zuerst der Penis länger, der Andere bekommt zuerst die Scharmhaare und der Dritte schießt erst mal einen halben Meter in die Höhe! Das kann keiner Voraussagen was zu  welchen Zeitpunkt passieren wird.

Des Weiteren wächst man in der Pubertät nicht linear, d.h. gleichmässig (so-und-so-viel Zentimeter im Jahr und nächstes Jahr gibt es nocheinmal die gleichen Zentimeter drauf) sondern schubförmig, d.h. das eine Jahr wird dein Penis viel wachsen, das nächste Jahr kann es dann weniger sein, es kann sogar sein, dass es mal zu einem Wachstumsstopp kommt und er gar nichts wächst und dann wieder viel.

Das hört sich jetzt furchtbar kompliziert an - ist es wahrscheinlich auch -, aber man kann wirklich keine Voraussage treffen, was als nächstes passiert, meistens ist es dann etwas Peinliches. Aber einfach Augen zu und durch, es hat alles mal ein Ende.

Wie groß du und dein Freund in deiner Unterhose einmal werden wirst, ist schon seit dem Augenblick deiner Befruchtung, als der Samen deines Vaters mit der Eizelle deiner Mutter verschmolz, unveränderbar festgelegt.

Um dich ganz zu beruhigen, habe ich noch eine Zahl für dich: Das Peniswachstum kann bis zum Alter von 23-24 Jahren gehen. Du hast also noch ausreichend Zeit.

Ok?

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Der Durchschnitt der Penis länge in Deutschland ist ungefär 13-14 cm (in Alter von 13) und die Breite sind ungefähr 4 cm.

AllxsProbleme 
Fragesteller
 29.05.2017, 21:26

Ich weiß aber die mädels erwarten da wohl meistens was anderes... 

0
thecoolestboy  29.05.2017, 21:27

Das ist nur eine Masche der Jungs!

0
thecoolestboy  29.05.2017, 21:27

Es komm auf die Äusere Asthätischewirkung an!

0
thecoolestboy  29.05.2017, 21:28

Bedeutet das kein Mädchen einen 1,50m größen Mann haben will mit einem 20cm Penis oder einen 2,00m größen Mann mit einen 10cm größen Penis!

0
SaschaL1980  30.05.2017, 16:21

Bitte was? 13-14 cm ist zwar ziemlich genau der Durchschnitt, aber definitiv nicht im Alter von 13 Jahren! Sondern der von Erwachsenen!!!

0

Hallo Alex,

mach dir da mal bitte keine unnötigen Sorgen! Nur mal kurz als Anhaltspunkt für dich: Der durchschnittliche Penis bei erwachsenen Männern hat eine Länge von (je nach Studie) ca. 13,2 bis 14,5 cm. 

Wie du siehst, liegst du da schon jetzt gar nicht mehr so weit drunter, und dein Penis wird in den nächsten Monaten/Jahren sicherlich noch einiges an Größe zulegen. Schließlich bist du gerade am Anfang deiner Entwicklung.

Aber mal was anderes: Vergleicht ihr denn eure Penisse, wenn sie steif sind, oder im schlaffen Zustand? Denn es kann durchaus sein, dass deiner zwar im schlaffen Zustand eher klein ist (Blutpenis), aber du im steifen Zustand trotzdem den größten hast.

LG Sascha 

Völlig Falsche Einstellung,

dein Körper Wächst bis du 21 bist. Da wachsen auch andere Körperteile bei einem schneller beim anderen Langsamer..

nur mit der Ruhe..

LG