PENIS SCHLAFFT VOR DEM/BEIM EINDRINGEN AB!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert jedem einmal. Vielleicht hast Du das Mädchen als dir überlegen empfunden. Vielleicht brütest Du einfach eine Erkältung aus. Oder vielleicht wirfst Du beim Sport irgendwelche Muskelaufbaupräparate ein. Wer weiß...

Am wichtigsten: Gehe das nächste Mal nicht an die Sache mit dem Gedanken heran: "Auweia, hoffentlich passiert mir das heute nicht wieder!" Das wäre kontraproduktiv.

Wenn du einmal das Problem hast, wirst du da nie mehr los. Habe das gleiche. Bei mir ist das Problem nach Monaten weg, fing mit jeder Freundin aber erneut an.

heraild 
Fragesteller
 30.11.2014, 20:24

Wie lange hat es denn gedauert bis es weg war, und gab es ieine sache womit Du sie weg bekommen hast?

0

Wie, du verlierst ihn, deinen strammen Max? Dann biste entweder zu aufgeregt oder es fehlt dir an ein wenig Draufgängertum.

Hey Du : )

Ich bin zwar kein Mann, aber sowas kann jedem mal passieren - bleib locker. Sollte es nochmal vorkommen, dann statte dem Urologen einen Besuch ab, keine Sorge das ist nix schlimmes, wir Frauen gehen auch mindestens einmal im Jahr zum Gyn und immer dann wenn wir da unten ein Problem haben. Die Geschlechtsorgane sind nunmal komplex und empfindlich, werden beansprucht, ihre Funktionen hängen auch stark mit der Psyche zusammen - da kann es dann und wann schonmal vorkommen, dass iwas ausm Gleichgewicht gerät. Also dont panic.

Vielleicht warst du einfach müde, vielleicht warst Du doch etwas aufgeregter als Du meinst, vielleicht hattest Du Angst ihr weh zu tun, vielleicht hast Du grade Stress auf der Arbeit,... was auch immer es war, lass Dich nicht verrückt machen ; )

Gugu77  30.11.2014, 21:07

Finde die Antwort auch sehr differenziert und gut. Manchmal ist man unterbewußt gestresst, ohne es wahr zunehmen. Die Tatsache, dass deine Freundin noch Jungfrau ist und du ihr erster Sexualpartner bist, kann dich tatscählich unter Druck setzen...

1

Das dein Glied vor dem Eindringen schlapp machte kann sehr viele Gründe haben, es hat aber mit aller Sicherheit nichts damit zu tun dass du nicht kerngesund bist. Würde aber auch auf "psychisch Bedingt" tippen, doch auch das Gebiet ist riesig und manchmal genügt da auch nur die kleinste Ursache um zu "versagen". Aufgeregt, nervös, möglichst alles richtig machen zu wollen, ihr beim ersten Mal nicht weh tun, das sie noch Jungfrau war, neue Situation und, und, und.

Kann gut sein, dass da dein Körper etwas gestört hat, welche du nicht wahrnehmen konntest. Wichtig ist aber, dass sie es verstanden hat und auch Verständnis dafür hatte. Wir Männer sind eben auch nur Menschen und keine Sexmaschinen, wie so manche von sich behaupten. Versucht es doch einfach nochmals und lasst euch nicht entmutigen wenn ER nicht das macht was ihr gern hättet.

Luuuucy  30.11.2014, 22:46

Warum zur hölle hast du n fuss als pb

1
harrli  02.12.2014, 00:23
@Luuuucy

Was hast du denn für ein Problem? Ist dir langweilig?

Warum ich einen Fuss als Profilbild habe lässt sich für dich ganz einfach erklären: "Luuuucy, das geht dich rein gar nichts an!!!"

0