Penis nicht lange genug steif?

3 Antworten

Kann ich nur spekulieren, Menschen und auch Männer sind keine Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren.

Nach Deiner Schilderung lernst Du Sexualität im partnerschaftlichen Austausch gerade erst kennen. Daher trenne Dich schnellstmöglich von geglaubten Mythen und damit auch einem indirekten Druck so performen zu müssen.

Finde das im Austausch was euch beide erregt und das beste Stück in Errektion bringt. Mit Druck oder Zwang geht da aber gar nix.

Die Situation ist neu für Dich und somit auch extrem aufregend. Aufregung und Erektion passen nicht unbedingt zusammen.

Eine Erektion kommt natürlich von einer sexuellen Eregung, daher sorge dafür dass schon kleine sexuelle Eregungen deiner Partnerin ihre Wirkung aben und damit meine ich lass "4 gegen Willi" mal vorläufig sein.

Keine sorge mein guter. Das ist meist normal bei mir kam das auch anfangs vor. Das pendelt sich alleine ein je mehr Erfahrung und intimität ihr miteinander habt. Sag ihr doch das es nicht an ihr liegt und gut ist das Ding. Und kein Druck denn unter Druck geht eh nichts. Mfg

Also da würde ich erstmal mit ihr reden und ihr sagen das es natürlich nicht an ihr liegt. Sowas kann passieren wenn du zu nervös bist oder dich zu sehr unter Druck setzt.