Penis mit 13 noch 6 cm lang?

RuhmUndEhre  16.07.2023, 22:11

Ich steifen Zustand oder im schlaffen Zustand?

GSUwU 
Fragesteller
 16.07.2023, 22:12

Steif

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal mach Dich nicht verrückt, die Pubertät verläuft bei Jedem Menschen unterschiedlich. Und was die Länge Deines Penis' angeht, auch da nicht verrückt machen, es gibt sogenannte Fleischpenise und Blutpenise.
Der Fleischpenis wird oft nur ein wenig größer bei der Errektion im Vergleich zum Blutpenis der im schlaffen Zustand sehr klein sein kann aber dann auch sehr groß werden kann. Nichts desto trotz ist Länge, Form und Dicke nichts was Dir Sorgen bereiten sollte, auch Männer mit kleinen und zu großen Gliedern finden früher oder später Jemanden der sie lieb hat und schätzt ^_^
Alles Gute Dir ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GSUwU 
Fragesteller
 16.07.2023, 22:34

Vielen Dank für diese Worte… hab sowas lange nicht mehr gehört

2

Ich würde erst anfangen mir sorgen darum zu machen wenn du wirklich sehr dolle merkst dass du in die Pubertät kommst. Also wenn die Behaarung sehr stark wird und dass Schwitzen und der Stimmbruch kommt und so weiter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keinen Kopf! Das kommt bestimmt bald alles. Bei manchen fängt er mit 12 an zu wachsen und bei anderen mit 14. Auch die Haare und der Stimmbruch kommen noch früh genug und werden dich nerven… 😅

M14

Eventuell mit einem Facharzt drüber sprechen. Könnte sein das da noch ein großer Sprung kommt, aber was ist wenn nicht? Noch kann man da was machen

Ist nicht schlimm bei manchen dauert es halt ein bisschen