Partnertausch/Wifesharing/Hotwifing?
Hallo,
ich hege schon lange den Wunsch meine Partnerin mit fremden zu teilen. Mir gefällt es unheimlich wie andere Männer sie anschauen wenn man mal ihren Tanga rausblitzen sieht etc. (Ich glaube/hoffe sie macht das sogar teilweise mit Absicht, zumindest fände ich das heiß) Ich sehe die lustvollen Blicke der Männer und stelle mir vor wie die fremden Typen meine Frau durchvögeln, ich habe sowohl die Vorstellung mitzumachen als auch mal nur zuzuschauen, ich kann mir sogar vorstellen sie mal alleine auf ein „Date“ zu schicken. Quasi wie bei einer offenen Ehe. Ich habe mit ihr auch schon darüber gesprochen, und sie war nicht abgeneigt. Und meinte sogar sie fänd es geil wenn sie sieht wie ich anderen Frauen hinterher schaue und sie sich vorstellt wie ich was mit der Frau hätte.
Haben wir hier nicht irgendwie das gleiche Ziel?
das Problem ist, ich weiß nicht ob sie es mir „mir zu liebe“ sagt, oder ob sie sich das wirklich vorstellen kann. Auch das Thema Partnertausch/Hotwifing finde ich total spannend. Die Frage ist, wie erfahre ich wie sie wirklich denkt? Will sie einen Dreier? Will sie fremde Typen? Will sie das ich fremde Frauen habe? Ist sie vielleicht sogar bi-neugierig? Einfach fragen würde zwar gehen, doch ist sie sehr schüchtern und kann nicht so richtig über sowas sprechen…Aber versaut ist sie auf jeden Fall also zutrauen könnte ich es ihr.
hat jemand Erfahrung wie das bei einem selber angefangen hat oder so?
2 Antworten
Das kannst du nur mittels Gespräch mit deiner Frau von ihr persönlich erfahren. Niemand sonst hat hier Einblick.
Du oder ihr solltet nicht außer Acht lassen, was das Übertreten dieser Grenze auch auslösen kann. Es verändert eine Beziehung und nimmt auch etwas von der Intimität der Partner. Immer wenn man Dritte dazuholt, findet eine Veränderung statt. In der Theorie kann man das Ausmaß nicht ermessen. Erst wenn man die Erfahrung gemacht hat, weiß man, wie gut man selbst damit umgeht und wie die Beziehung dies verkraftet. Das sollte man gut durchdenken, bevor man diesen Schritt weitergeht.
Es könnte auch nach hinten losgehen und sich nicht als bereichernd erweisen.
Deine Frau muss natürlich aus freien Stücken zustimmen. Du kennst sie gut genug, um das ricbtig einschätzen zu können.
Aus den genannten Gründen habe ich damit keine Erfahrung, da ich diese Grenze nicht übertreten will und meine Partner dies ebenso ausschlossen.
Mach das nicht