Orgasmus zu heftig - kann man was dagegen tun?
Hallo alle zusammen,
ich brauche wirklich dringend seriösen Rat. Wie im Titel steht, ist mein Orgasmus viel zu heftig und nicht so "elegant", wie es bei Erwachsenenfilmchen ist. Klar, dort ist sicher nicht alles real, aber ich schäme mich dafür trotzdem.
Ich gebe es mir nicht oft, aber wenn, dann kann ich beim Erreichen des Orgasmus nicht einmal mehr meine Klitoris anfassen, weil ich dann sofort zu zucken beginne. Und wenn ich sie mal trotzdem weiteranfasse, dann zuckt mein ganzer Körper so krass: Wenn ich liege, muss ich mich aufsetzen, nur um mich wieder hinzulegen, meine Beine pressen sich zusammen, meine Gesichtsmuskeln zucken teilweise, meine Beine zittern... es ist einfach krass.
Ich habe Angst, dass wenn ich mein erstes Mal irgendwann mal habe, dass er oder sie sich dann so denkt "wtf ist mit der los?"
10 Antworten
Du solltest dich dafür auf gar keinen Fall schämen, sondern es geschehen lassen und es vor allem genießen.
Freue dich lieber darüber, solch intensive Orgasmen zu haben, sehr viele Frauen werden dich darum beneiden und den Jungs gefällt es sowieso.
Es gefällt ihnen.
Sie schreiben es natürlich ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten im Bett zu und fühlen sich dabei wie Gott Eros persönlich, das poliert ihr Ego natürlich gewaltig.
MIR würde es gefallen.Aber dir muß es auch gefallen,ganz klar.Du musst dich auch gut fühlen.
Ich habe Angst, dass wenn ich mein erstes Mal irgendwann mal habe, dass er oder sie sich dann so denkt "wtf ist mit der los?"
Dann wär er wohl ziemlich komisch drauf. Gibt doch nichts schöneres, als wenn der Partner so intensiv reagiert.
Wahrscheinlich wird es eine Unmenge an Frauen geben die dich dafür beneiden. Versuche zu lernen es nicht zu steuern oder zu unterdrücken, sondern dich einfach da rein fallen zu lassen. Lass deinen Körper die Kontrolle übernehmen und schalte den Kopf in Leerlauf. Ein Orgasmus ist das einzige wobei ein völliger Kontrollverlust über sich selbst erstrebenswert ist. Ich bin zwar ein Mann, und da spielt sich das zwar noch ein wenig anders ab, aber in meinen jungen Jahren, als beim Sex noch ständig alles neu und anders war, habe ich beim Orgasmus teilweise das Gefühl gehabt das ich meinen Körper verlasse, und mein Hirn in einer Salatschleuder rotiert. Danach war ich kurzzeitig vollständig paralysiert. Das Mädel mit der ich meine erste, feste Beziehung hatte, hat dann immer so nach ca zwei Minuten Panik bekommen wenn ich bis dahin immer noch nicht wieder angefangen hab zu atmen. 🙄 Einfach unbeschreiblich. Deswegen mach dich nicht verrückt und lerne es zu genießen. Die Sache relativiert sich auch irgendwann noch, und wenn du es zulassen kannst, dann hast du was sehr sehr viele sich erträumen
Das ist völlig normal und gut 😁 Also bei mir jedenfalls ist das auch so. Ich brauche nach jedem Orgasmus Pause und meine erregung ist dann auch kurz weg. Kenn das nicht anders außer ich bin emotional nicht so dabei dann ist der Orgasmus auch mal "flach".
Danke für deine Antwort!! Brauche nach meinem Orgasmus ebenfalls eine Pause und möchte danach eigentlich nur liegen und schlafen... 😅
Das ist normal, ohne zucken und teilweise Kontrollverlust über den Körper ist es kein Orgasmus. Im porno sind 90% der Orgasmen Fake.
Achja bei der Penetration bekommen die meisten Frauen gar keinen Orgasmus und wenn doch läuft der ganz anders ab ( ist zumindest bei mir so ).
Ich schon. Woher willst du das wissen wenn du noch keinen Sex hattest?
Also Fingern hat nicht geklappt, deswegen dachte ich irgendwie dass es auch mit dem Glied dann so ist.
Ich komme weder durch fingern noch mit Toys ( habe viel getestet) mit Penis funktioniert es super und es reichen teilweise 2 Minuten für tolle Orgasmen
Klingt richtig gut! Freut mich, dass es so klappt. Da kann ich mich darauf freuen, wenn's bei mir soweit ist. :D
Wie schon gesagt bei den meisten Frauen funktioniert das nicht.
Dachte im Gegenteil, dass Jungs das nicht gefällt 🥲