Orgasmus im Schlaf als Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Frauen können auch feuchte Träume haben. Es ist völlig normal und nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass man sich nicht an den Traum erinnert.

Den 2. Teil habe ich nicht verstanden. Fragst du was passiert wenn jemand anders während man schläft, und nicht zustimmen kann, einen da berührt???? 🤨

HimbeerFanta 
Fragesteller
 13.07.2023, 07:08

Wenn abgesprochen meine ich

1
QAhmad  13.07.2023, 07:15
@HimbeerFanta

Okay. Das kommt darauf an wie fest der schlaf ist...😅

Aber es gibt Reaktionen des Körpers die reflexartig sind. Das der Körper auf die Stimulierung der Nervenenden die wir da haben reagiert ohne das man es bewußt mitbekommt. Ob das reicht um zum orgasmus zu kommen hängt aber vom Einzelfall ab. Kann man so pauschal nicht sagen.

1

Natürlich bekommt Frau einen Orgasmus wenn sie nachts gestreichelt wird und gerade träumt, habe ich auch schon gehabt

Ja, hatte ich schon aktiv und passiv. Aber es ist sehr weird wenn es nicht ausdrücklich abgesprochen ist. Mit einem „Ich dachte du freust dich!“ ist da nichts zu retten.

HimbeerFanta 
Fragesteller
 13.07.2023, 20:49

Das erinnert mich an meinen Ex, er meinte eines Abends, wenn ich ihn jetzt nicht ranlasse, holt er es sich wenn ich eingeschlafen bin.. 😅

1