Oralsex, sollte ich mich schützen?

5 Antworten

Wenn du sie nicht gut kennst und sie jede Menge anderer Männer hatte, solltest du das aus Vorsicht gar nicht machen. Nimm dir eine , der du vertrauen kannst. Außerdem kann man sie ja auf verschiedene Krankheiten testen lassen, ob sich das aber bei einem kurzen Verhältnis wirklich lohnt?

Questionmind673 
Fragesteller
 04.08.2023, 18:57

Dankeschön, lohnt sich bei einem kurzen Verhältnis eher nicht 😅🙈

1

Für Lesben wird etwas angeboten, das sich Lecktuch nennt. Der Name macht auf mich den Eindruck, als wäre es für das Lecken am weiblichen Geschlechtsteil bestimmt. Wenn es von Frau zu Frau funktioniert, geht es auch von Mann zu Frau. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es ähnlich sicher, aber auch ähnlich unerotisch ist, wie ein Kondom bei anderer Gelegenheit zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Sollte die Dame sowas wie Feigwarzen haben, bzw den Erreger und du dich frisch rasiert haben, kanns anscheinend echt unschön werden. Was AIDS betrifft weiß ich aktuell nicht ob das so übertragbar ist.

Die einzige Schutzoption die mir auf Anhieb einfällt, ist den Mund öffnen, die Zunge raus strecken und dann das ganze Gesicht in flüssiges Wachs tauchen. Weiß aber nicht ob das ne Option ist.

Schwanger werden kannst du jedenfalls nicht, so viel steht fest =D

Questionmind673 
Fragesteller
 04.08.2023, 12:51

Danke für die Antwort, das mit dem Wachs lassen wir mal lieber 😂😂🙈.

Feigwarzen? Noch nie gehört 😅😬

0

Wenn du unsicher bist ob sie gesund ist dann ja..

Hm da gibts außer Lecktücher nicht mehr Möglichkeiten

Questionmind673 
Fragesteller
 04.08.2023, 12:52

Lecktücher? Wie funktioniert das? Das verrutscht doch oder? Wo bekommt man die her?🤔

0