ONS mit Folgen oder nur unnötige Gedanken?

9 Antworten

Naja erstmal ist es (tut mir leid) dumm ohne Kondom Sex zu haben. Naja was soll man dazu noch sagen? Du kannst hoffen, dass sie ihre Pille nimmt und wenn nicht, abtreibt. Viel Glück

Warum sollte sie ihrem Körper eine Abtreibung zumuten? Vielleicht will sie ja ein Kind. Wenn er keines will, muss er verhüten.

1
@mondfaenger

Habe doch nie gesagt, dass sie abtreiben soll. Ich meinte, dass er hoffen sollte, dass sie die Pille nimmt und falls sie das nicht tut und Schwanger sein sollte, abtreibt.

0
@WictowyWoyale

Ich habe auch nicht gesagt, dass du das gesagt hast, sondern nur eine Gegenfrage gestellt, wie du sicher auf Grund des Fragezeichens erkennen kannst.

0

Setz Dich mit ihr in Kontakt und frag sie, ob sie die Pille o.a. zur Verhütung nutzt.

In 2 Monaten solltest Du Dich auf HIV, Hepatitis, etc testen lassen und bis dahin (& auch danach bei ONS!) keinesfalls nochmal ohne Kondom sexuellen Kontakt praktizieren.

Ich rate Dir dazu, dass Du generell mit Kondomen verhüten solltest, dies auch in einer festen (treuen) Beziehung, solange nicht beide einen negativen (& aktuellen) HIV-Test vorliegen haben.

Sorry, aber wie kann man nur so dumm sein.....

Du wirst schon merken, ob es Folgen haben wird

Sei es, dass Du Unterhalt zahlen musst oder aber Du Dir etwas eingefangen hast

Erst denken , dann.........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ja etwas zu spät die Gedanken. Augen zu und das beste hoffen. Sehr wahrscheinlich wird sie àhnliche Gedanken haben und war schlauer und nimmt die Pille. Sie ist damit zwar nicht komplett und unbedingt geschützt aber besser als nichts

An deiner Stelle würde ich nochmal Kontakt zu ihr suchen und Fragen ob sie die Pille nimmt (mach das aber schriftlich dann hast du was zum Nachweisen falls sie lügt). Noch ist es ja nicht zu spät, Pille danach etc.

Und du kannst dich ja mal beim Arzt durchchecken lassen. Die richtig gefährlichen Krankheiten werden aber jetzt noch nicht nachweisbar sein :)

Bon chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung