Nur noch Rollenspiele?

4 Antworten

Rollenspiele können sehr schön und bereichernd sein.

Bei dir hört sich das aber nach Alarmglocke an, zumal es dir unbehaglich dabei ist. Höre auf dein Bauchgefühl - das machen viele Menschen zu wenig.

Alles was sich für dich nicht 100% in Ordnung anfühlt, ist überlegenswert, so wie du es ja schon machst. Du solltest nur das ausführen, was dir ebenfalls Vergnügen bereitet und richtig erscheinet. Im sexuellen Bereich etwas mitzumachen, zu dem man nicht uneigeschränkt steht, kann im Laufe der Zeit sehr belastend werden.

Diese Vorstellungen von deinem Partner hat schon Züge, die ich nicht mehr in eine gleichberechtigte Partnerschaft einordnen würde. Auch hat es für mich schon fast pädophile Phantasien mit dominaten Aspekten. Ich kann mich natürlich auch irren.

Bitte überlege dir gut was du machst. Eine Liebe oder geglaubte Liebe, kann nicht überleben, wenn du in etwas eingebunden bist, was dich jetzt schon zweifeln läßt. Dein Bauch spricht Wahrheit!

Ich bin Laie, kein Psychologe, habe aber als Kunsttherapeut mit mißbrauchten Menschen gearbeitet.

Das dass nicht Gesund ist und ein merkwürdiges Verhalten ist, muss ich dir ja nicht sagen. Entweder du gehst den Harten weg und zeigst ihm das dass nicht mehr geht - oder du wirst weiter unter Druck gesetzt und schickst weiter Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rolkenspiele an sich sind ja ok und werden in jedem Alter gemacht.

Aber das scheint bei euch etwas schief zu laufen. Ich glaub das wird nix rechtes bei euch.

Und gib ihm keine Bilder mehr. Noch besser - schieß ihn auf den Mond.

Emilia771 
Fragesteller
 01.02.2021, 00:39

Ich liebe ihn will da jetzt nicht sofort die Beziehung beenden

0
HarryXXX  01.02.2021, 00:41
@Emilia771

Naja du hast gefragt, das ist mein Rat. Auch wenn ich das als Mann ungern sage, aber der tickt falsch.

0

Also dass er es geil findet es auszuspielen das du seine Tochter bist und du dich als noch jünger ausgeben sollst klingt laut Gesellschaft nicht unbedingt gesund.

Emilia771 
Fragesteller
 01.02.2021, 00:37

Ich weiß halt nicht wie ich das ganze wieder ins normale drehen könnte ohne da jetzt ein großes Fass zu öffnen weil natürlich hab ich schon komische Gedanken was das angeht

0
Schemenster  01.02.2021, 00:38
@Emilia771

Ich glaube du musst es direkt ansprechen wenn du da deine bedenken hast und ihn notfalls zu einer Therapie bitten. Bevor irgendwas eskaliert.

0
Schemenster  01.02.2021, 00:42
@Emilia771

Wenn es in Richtung Pedophilie geht nicht nein. Lieber vorsorgen bevor jemand Täter wird.

0
Emilia771 
Fragesteller
 01.02.2021, 00:44
@Schemenster

Ich mein er hat ja auch jüngere Verwandte und da ist mir nichts aufgefallen im Endeffekt fährt er auch nur auf mich ab ich weiß nicht ich will es nicht so direkt ansprechen weil ich ihn nicht verletzen will

0
Schemenster  01.02.2021, 00:45
@Emilia771

Im Endeffekt musst du selber entscheiden, wenn du denkst es hält sich im Rahmen dann ok. Eventuell anderes Rollenspiel austesten. Was nicht unbedingt altersspezifisch ist.

0
Emilia771 
Fragesteller
 01.02.2021, 00:47
@Schemenster

Ja hatte er auch schon vorgeschlagen aber mir ist nichts eingefallen ich bin da auch nicht so die erfahrene Person und habe eher Angst es könnte peinlich werden

0
Schemenster  01.02.2021, 00:49
@Emilia771

Eventuell Polizei/Verbrechen "bitte verhaften sie mich nicht!"

Arztuntersuchung "jährlicher Check ob alles noch funktioniert."

1