Nur mit Strumpfhose in der Öffentlichkeit?

10 Antworten

Hi, ich finde es zum einen total sexy und schön und zum anderen, sollte jeder das tragen können, was ihr / ihm gefällt. "Leben und leben lassen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir Spaß macht und gefällt, dann mache es. Es sieht ja niemand ob und was du etwas unterm Mantel trägst. Wenn es dich erregt, dann nur zu, viel Spaß beim frivolen ausgehen.

Hi Noon97,

ich finde das sehr cool. Schön, dass du dabei Spaß hast🙂.

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Ich war mal nur in Strumpfhose und T-Shirt im Wald unterwegs. Fand das aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage liebend gerne Strumpfhosen & liebe das Tragegefühl🤩.

Ich persönlich würde es nicht machen, aber so lange du dran Spaß hast und du nicht frierst - wieso nicht.

Ja ich lasse manchmal auch einfach die Unterwäsche weg, wenn es dir gefällt und nicht zu kalt wird... dann musst du nur aufpassen, dass ihr nicht jemand den Mantel abnimmt weil es doch so warm ist😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung