Nur Strumpfhose unter langem Mantel tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Rot-Grün 47%
Zu gewagt 19%
Teste einfach alle 19%
Grün 9%
Gelb 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot-Grün

Aber finde komplett neon grün auch nice!

Die gelbe finde ich persönlich nicht so schön, sieht irgendwie aus als wären deine Beine krank, also etwas unvorteilhaft :D

Finde nur, dass der Mantel in dem dunkelgrün nicht so gut zu den knalligen Farben der Strumpfhosen passt. Hast du vielleicht einen schwarzen Mantel? Damit würde es besser passen, wäre stylisch!

Aber zu der schwarzen Strumpfhose aus deiner vorherigen Frage passt der dunkelgrüne Mantel wiederum perfekt!

Pantyhoseboy96
Fragesteller

Nein hab leider keinen schwarzen Mantel nur diesen 🙈

aceylah  20.10.2020, 11:45
@Pantyhoseboy96

Kannst dir ja vielleicht beim nächsten Shoppen noch einen schicken schwarzen Mantel besorgen 😉

Mein Geschmack ist es nicht, aber Geschmäcker sind eben nicht gleich und das ist auch gut so. Zieh bitte das an, was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst, was andere darüber denken, kann dir egal sein!

Pantyhoseboy96
Fragesteller

Was ist nicht dein Geschmack, die Farben oder allgemein der Style ?🙈

Zu gewagt

Nichts gegen die Kombination Mantel/Strumpfhose im allgemeinen, aber diese Farben sehen ALLE nach Karneval aus, bzw. Kermit der Frosch, Tigerentenclub o.ä.

Neulich hast du gefragt, ob du dich generell mit der Kombi Strumpfhose/Mantel vor die Tür wagen solltest. Hast du das gemacht ? Kommt jetzt der nächste "Kick" ?

Ich würde dir empfehlen, es bei schwarzen, dunkelbraunen, dunkelblauen oder grauen Strumpfhosen zu belassen. Die von dir gezeigten Farbtöne sehen, egal ob m/w/d, einfach nur albern aus.

Ausnahme wäre, wie gesagt zu Karneval als Frosch, Erdbeere oder Banane zu gehen aber dann passt der Mantel nicht.

Gelb

Ich würde an Deiner Stelle statt der gelben Strumpfhose eine hautfarbene 20den Feinstrumpfhose zu dem Mantel und den Schuhen anziehen und den Ausflug so genießen

Pantyhoseboy96
Fragesteller

Hab ich auch schon gemacht 😅

Mir ist es Grundsätzlich sowas von egal ob ein Mann eine Strumpfhose trägt ... aber mit dem Mantel und den Farben ... geht gar nicht