Strumpfhose unter langem Mantel?
Hey Leute, was meint ihr soll ich als junge (24) wie auf dem Bild Mal nach draußen gehen?
trage nur eine schwarze 40den Strumpfhose unter meiner Jacke
meint ihr das es zu gewagt ist oder soll ich es einfach machen?
27 Stimmen
10 Antworten
Hi🙂.
Ich finde es toll, dass du das trägst und freue mich, wenn du Spaß daran hast.
Kann dir nur Mut aussprechen, es zu probieren. Das erste Mal ist immer aufregend und man ist vllt etwas schüchtern oder so, aber das Gefühl, während man es man macht und auch danach, ist toll🙂.
Das Outfit steht dir sehr, finde ich.
LG🙂.
Einfach machen. Du kannst ja erstmal "klein anfangen", d.h. die erste Runde in dem Outfit im Dunkeln, im Wald, in einer Gegend wo dich keiner kennt usw.
Eine andere Möglichkeit: Blickdichte Strumpfhose + Laufjacke + Laufschuhe, dann geht die Strumpfhose auf den ersten Block als Laufhose durch und kaum einer wird komisch gucken (in dem Fall muss die Strumpfhose aber wirklich blickdicht sein)
Viel spass
Mus nicht unbedingt blickdicht seine. Es gibt vom Hersteller COVTEC Strumpfhosen mit Kompressionswirkung für den Ausdauersportler und die sind nicht blickdicht. Dieses Outfit sieht man bei Läufer und Radfahrer immer öfter. Da stört sich niemand mehr dran und wenn dann geht es niemanden was an
So habe ich auch angefangen im Latex Catsuit nach draßen zu gehen. genial
Wenn du spaß daran hast versuche es, ist vermutlich das erst mal ein geiles gefühl.
So wars zumindest bei mir als ich das erste Mal im Latex Catsuit auf die Straße gegangen bin. Momentan ist es dafür leider zu Kalt und ich trageneinen Catsuit nur in der Wohnung.
Hi ich bin M16 und bin heute mit einer grauen blickdichten Strumpfhose von falke rumgelaufen und einer Sweatshirt jacke rumgelaufen und noch einen slip mach es einfach und bei dir ist auch sehr unauffällig.
Ich finde bunte nicht so schön so Schwarz,grau und weiß sind für mich die besten Farben
sieht total normal aus
mit einer Perrücke auf dem kopf fällt das hier (in berlin) nicht auf.
Hab auch schon überlegt da jetzt eine farbige ab zu ziehen