Normal ins Bordell zu gehen auch wenn man Freundin hat?

12 Antworten

„Normal“ ist relativ.

Es gehen zwar viele Männer ins Bordell, die „eigentlich“ in einer Beziehung sind, meist ist jedoch die Partnerin in diese Ausflüge weder eingeweiht, noch wäre sie damit einverstanden.

Die meisten Frauen sehen es als Betrug und die Lügen, die zur Alibi-Bildung verwendet wurden, treffen sie oft am Schlimmsten.

Die (unbewusste) Urangst der Frauen ist, dass der Mann sie bzw. die Familie verlässt. Dabei signalisiert Sex mit anderen Frauen eben sehr deutlich, dass „sie ihm nicht genügen“.

Wenn Du eine Partnerin hast und den Drang nach „fremder Haut“ verspürst, dann wäre ein (diplomatisch vorgetragener) Vorschlag mal gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen, die bessere Idee, als zu fragen, ob es für sie „ok“ oder „normal“ ist, wenn Du ins Bordell gehst…

Wenn Du wissen willst, warum Männer ins Bordell gehen und was sie dort erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Kommt darauf an, was für eine Beziehung du fürst. In einer klassischen monogamen Beziehung wäre es auf keinen Fall in Ordnung. Solltet ihr aber beide damit einverstanden sein, dass ihr auch mit anderen Partnern schläfen dürft und ihr euch auch beide damit wohl fühlt ist es kein Problem.

Nein das ist nicht normal da man im Normalfall (monogame Beziehung) keinen Sex mit anderen hat aber wenn ihr eine offene Beziehung habt dann wäre es ok wenn nicht dann gehst du fremd...

Wenn ihr eine offene Beziehung habt und sie auch mit anderen vögeln darf ist es in Ordnung.