Noch mit den Eltern ins Kino?

9 Antworten

Mit 14 sind Eltern immer peinlich, auch wenn sie nur atmen.......

Was wäre wenn die Kußszene auf dem TV läuft? Wäre es dann auch peinlich?

Viel Spass mit den Eltern im Kino, es ist billiger und es gibt Popcorn!

Heii , also ich finde das überhaupt nicht peinlich :) mach dir mal keine Sorgen. Ich bin 16 und gehe auch ab und zu mit meiner Mam ins Kino wenn ein film kommt der uns beide Interessiert :) Ich finde das ganz normal. Und wegen der Szene schau einfach nach vorne und versuch dir nichts anmerken zu lassen , vielleicht wissen deine Eltern auch nicht wie sie darauf reagieren sollen wenn du das siehst aber wenn du gelassen bleibst sind sie das auch :) also freu dich auf den Film und ich hoffe ihr habt viel Spaß ^^ LG :)

Man geht auch noch mit 20 mit seinen Eltern ins Kino.

Lass doch die anderen denken, was sie wollen

Die Frage "Noch mit den Eltern ins Kino" passt eigentlich nur bedingt. Du wirst es zwar kaum glauben, aber sehr wahrscheinlich wirst du schon in ein paar Jahren wieder soweit sein, dass du gerne mit deinen Eltern ins Kino gehen wirst. Ich bin jetzt 20 und würde mich darüber freuen, wenn meine Eltern mitgehen würden. 

Aber zu deiner Frage: Versuch dir nicht anmerken zu lassen, dass es dir unangenehm ist, denn damit tust du deinen Eltern einen Gefallen, sie wollen schließlich nur Zeit mit dir verbringen. Versuch auch dich selbst soweit wie möglich darauf einzulassen, denn wer weiß, vielleicht hast du ja trotzdem Spaß. Und wenn sich dort in dem Film welche küssen, dann schau einfach nicht ganz so direkt hin, wenn dir das unangenehm ist, aber auch das ist überhaupt nicht schlimm und wenn deine Eltern keine von der "ganz peinlichen Sorte" sind, dann werden sie auch nichts über die Szene sagen. 

Viel Erfolg und viel Spaß :) 

Schau einfach den Film und denk nicht an deine Eltern. (: