NO FAPING?

5 Antworten

Ich habe es nicht komplett durchgezogen, aber es ist ganz witzig. Die Erfahrung ist es jedenfalls Wert, man testet seine Grenzen, lernt seinen Körper kennen, der Orgasmus im Anschluss ist sehr intensiv. 

Ich denke dafür braucht man keine 90 Tage, es reichen genauso 30 Tage, nach 3 bis 4 Tagen spürt man sowieso nichts mehr, also die ersten Tage sind die schlimmsten, danach wird alles Normalität. 

Ich hatte teilweise mehr Selbstbewusstsein, das jedoch darauf zurückzuführen ist, dass ich das Gefühl hatte etwas Großes erreicht zu haben, ich mache viel Sport und hatte dadurch nicht wirklich das Gefühl mehr Energie zu haben. 

Was ich als Nachteil empfunden hatte war, dass meine Konzentration allgemein nach lies, ich hatte anfangs das komplette Gegenteil erwartet. 

Ich finde Selbstbefriedigung hat eine sehr wichtige Funktion, vor allem für mich, ich kann besser abschalten und nach anstrengenden Tagen besser und schneller entspannen. Genau das hat mir in der Zeit gefehlt :/ und der zusätzliche Druck in den Hoden war sehr unangenehm, nach einer Zeit sogar leicht schmerzhaft, ja es kann sein, dass ich übertreibe, aber das Gefühl da unten Druck zu haben ist für mich jetzt nicht gerade so befreiend. 

Alles in allem würde ich es immer wieder gerne wiederholen, vielleicht auch irgendwann mal die kompletten 90 Tage durchziehen, ich bin einfach der Typ, der gerne Dinge versucht, die für viele total unrealistisch oder schwer zu erreichen sind, das gibt mir den Reiz für solche Sachen. Es ist also schon empfehlenswert, man sollte es zumindest man versuchen. 

Das ist totaler Quatsch. Masturbation macht einen Menschen ausgeglichener, ist gesund und stabilisiert den Hormonhaushalt, während Hormonstau durch No-Fapping Dich nervös, stressanfällig und unausgeglichener werden lässt.

Es macht überhaupt keinen Sinn, das Masturbieren wegzulassen - außer man hat eine Sexpartnerin ;-)

Probiers einfach aus.

Ja, das stimmt. Man kann auf einmal das große Einmaleins und ein bis zwei Fremdsprachen.

Manchmal kaufen einem Mami und Papi einen Porsche, aber meist ist das nicht nötig, weil man so erfolgreich wird, daß man ihn sich selbst kaufen kann.

Zum Weltbild sage ich nichts, das muß man einfach selbst erleben. Wow...

Tannibi  07.06.2017, 06:28

Ich fürchte, das wird hier nicht verstanden.

0
Libertinaer  07.06.2017, 16:40
@Tannibi

Ich fürchte, das wird hier nicht verstanden.

Also zumindest meine Erwartung an die Verstandesleistung einiger User geht mitunter rapide gegen null.

Und da man es intellektuell ohnehin nicht so niederschwellig formulieren kann, dass es jeder versteht, ist Sarkasmus IMHO durchaus eine angemessene Form, auch dem größten Unsinn noch ein Lächeln abzugewinnen ... :-))

1

Naja ich denke man hatt Dan aufjeden fall ein gutes durchsetz Vermögen und ist konzequent und unabhängiger aber erfolgreicher naja ich würde sagen es ist ganz nett Mal zu sehen wie fest man sich eigentlich ihn diesen heutigen Gepflogenheiten ein gebaut hat