Neue Freundin erregt mich die ganze zeit?

7 Antworten

Deine Latte ist für sie nicht mehr als eine Beule in der Hose.
Wenn du kein Drama draus machst, wird sie auch keins draus machen.

Wenn dir das deiner Freundin gegenüber unangenehm ist, dann bist du definitiv noch nicht reif für eine Beziehung...

Solche Gefühle gehören nun einmal dazu...

verreisterNutzer  24.06.2017, 20:24

also mir wird es bestimmt bisschen unangenehm sein, hatte allerdings halt noch nie eine freundin (m,18) bin ich dann noch unreif für eine beziehung? Finde nicht! Was sagst du dazu?!

0
DirWil  24.06.2017, 20:30
@verreisterNutzer

In einer Beziehung geht es doch um Gefühle und gegenseitiges Vertrauen...

Es gehören natürlich noch viele andere Dinge dazu, aber bei einer ersten Beziehung ist das doch gerade das beste und spannendste, diese Gefühle zu entdecken....

Und die Freundin freut sich, wenn sie sieht oder spürt was für schöne Gefühle sie auslöst.

1

Die meisten Mädchen finden das nicht schlimm. Ist ja eher ein Kompliment und nichts schlimmes.

Für mich ist das ein Kompliment ;) Also mach Dir keinen Kopf.

Dann bist du also immer mit geladener "Kanone" bei ihr? Die musst du natürlich vorher "abschütteln", falls du verstehst.

Das wurde doch auch schon im Fernsehen gezeigt, der Film:"Verrückt nach Mary". Ich dachte mehr Leute hätten was von dem Film gelernt.