Nasenpiercing blutet,,, schlimm?

8 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Hatte das auch bei meinem Lippenpiercing. Einfach desifnzieren, mit dem Mittel das du vom Studio bekommen hast und dann fehlt sich da auch nichts. Aber wenn es schlimmer wird und wehtut, würde ich schon zum Piercer oder eventuell sogar zum Arzt gehen.

RamilovesJB 
Fragesteller
 25.01.2013, 08:42

Puhh ok danke :)

0

Wieso ziehst du es ein wenig raus zum desinfizieren? Sowas reizt den Stichkanal nur unnötig und verhindert eine optimale Abheilung..

RamilovesJB 
Fragesteller
 25.01.2013, 09:44

ich weiß :/ aber ichwollte es halt reinigen von unten... mach ich jetzt nichmehr :) danke

0

Das ist absolut normal. Wenn du es schießen lassen hast, dann wird es sich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit noch entzünden und sich ein Pickel bilden, der wie ne rote Warze aussieht. Aber nachdem das verheilt ist, ist alles ok. War bei mir auch so nun habe ich mein Piercing seit 4,5 Jahren und es war alles nach 3 Monaten komplett verheilt.

ich würde zum hals nasen ohrenarzt gehn bei mir war das selbe es kann sein das sich eine blase bildet mit blut und eiter drine im schlimmsten fall der arzt verschreibt dir dan eine creme und es ist dan in 3 tagen ungefähr auch weg und kommt nicht mehr so schnell wieder aber warte erstmal ab vlt gehts ja auch von alleine weg bei jedem anders ich hatte zulange gewartet gehabt

Das ist eben ne Wunde! Und dazu kommt, , daß darin ein Fremdkörper steckt.Wenn Du Dich schneidest, ist das mit dee Wunde doch auch so ;) Alles normal.Solange kein Eiter oder Dickwerden der Nase auftritt.