Nasenpiercing tut nach 2 Wochen plötzlich weh?

3 Antworten

Vielleicht bist du in der Nacht irgendwo damit hängen geblieben, dass es nun ein wenig gereizt ist?

Am besten wie gewohnt weiterpflegen und sollte es schlimmer werden, wäre es gut, wenn du deinen Piercer kontaktierst :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
  • Eiter
  • Wundflüssigkeit
  • “Dreck“
  • “Abgestorbenes“

Meistens ist es aber Eiter, da die Wunde noch heilen muss. Die meisten , die sich sowas stechen drehen auch die erste Zeit permanent da rum.

Ist aber nichts schlimmes, pass nur auf, dass kein Schmutz o.Ä. da rein kommt !

Warst du vielleicht mit deinem frischen Nasenpiercing schwimmen? Darauf solltest du ja auch eine gewisse Zeit verzichten. War es weiß oder gelblich, also ehr Eiter oder Wundsekret?

Mit was reinigst du dein Piercing?

Vor und zurückschieben solltest du ein Piercing auch nicht, am besten so gut wie möglich in Ruhe lassen und so wenig wie möglich bewegen.