Nasenpiercing ausversehen rausgedrückt: Entzündung!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alles desinfiziert hast sollte das ok sein. Denk dran nicht dran zu fassen, das passiert oft unbemerkt... Wenn du merkst dass es warm wird kannst du den umliegenden bereich kühlen aber nicht direkt auf dem stecker/ring... Und wenn es sich entzünden sollte hilft bei mir immer thyrosur gel

Hast Du das Piercing selber auch vor dem wieder Einführen desinfiziert wird sehr wahrscheinlich nichts passieren.