Nasenpiercing blutet was tun!? 2 piercing in 1 Loch!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab im septum 3 piercings. Aber geblutet hat das nich.

War das denn Viel Blut ? 

So ein wenig ist ja 'normal' wenn du das direkt reintust da sich das piercing erstmal Platz machen muss und dann ein wenig in dem Loch was aufreißt. Tipp fürs nächste mal; erstmal ein kleines dünnes piercing rein machen um das an die Größe zu gewöhnen

Ich hatte dafür ein piercing aus so nem Draht. Dünner als die standardgrösse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morgensternnn
06.12.2015, 15:17

also weil ich gestern damit so "gekämpft" hab um das 2.reinzukriegen hat es schon mal zwischen durch geblutet. sooo viel war es nicht, aber auch nicht wenig :D und heute morgen hat es wieder geblutet und tat extrem weh, meine nase ist auch geschwollen an dieser stelle und ist hart geworden. keine ahnung was das wird

0
Kommentar von morgensternnn
06.12.2015, 16:28

heute morgen war ganz wenig Eiter und seitdem nicht mehr :/ und danke dir :)

0

Warum hast du das denn gemacht?
Nimm eins wieder raus und pflege es als wäre es frisch gestochen, dann heilt das wieder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein zweites Piercing reinstopfen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wie schlau kann man sein? 2 Piercings in ein Loch zu stecken?😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morgensternnn
06.12.2015, 14:47

hab ich oft gemacht und nichts passiert. diesmal eben schief gelaufen

0

Mach noch einen dritten Piercing rein dann bist du cool.

Mach beide raus desinfiziere die wunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morgensternnn
06.12.2015, 12:10

ich habe es ganz bestimmt nicht getan um cool zu sein😂

0

Was möchtest Du wissen?