wieso blutet das ständig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Ring ist als Ersteinsatz nicht geeignet, da gehört erst mal ein Stecker rein, und wenn es richtig abgeheilt ist kannst wechseln, egal was du dann nimmst.

Der Ring bewegt sich viel zu viel, und die Abheilung ist wie du schon gemerkt hast problematisch, schmerzaft und langwierig.

Hast du das Piercing stechen oder schießen lassen ?
Warum fummelst du ständig dran rum ? Lass das Piercing einfach in Ruhe und benutz das was du bekommen hast weiter , mindestens 3 mal am Tag , wenn du es schießen lassen hast würde ich mal zu einem richtigen Piercer gehen .

lann1 19.05.2017, 16:28

ok, ich habs mir stechen lassen vom guten piercer

0
Blondi110 19.05.2017, 16:30

Ok dann ist ja alles gut , fass dein Piercing nicht an , das ist nicht gut so verheilt das nie , und das weiße was da rauskam ist Eiter das ist normal , wenn sich das nächste mal eine krüste bildet lass das dran , das ist ein Zeichen das es verheilt .

0
Blondi110 19.05.2017, 16:30

Kruste *

0

Was möchtest Du wissen?