Nackte Frauen im Islam

8 Antworten

Es ist etwas ganz natürliches. Aber dir bleibt dann wohl nur es zu lassen oder heimlich zu tun. Etwas was sich gut anfühlt kann keine Sünde sein.

Für deine Religion ist es eine Sünde für andere Menschen total normal :) Tu das was du für richtig hälst ;)

Und noch ein Tipp: Ich denke dass das auch Männer im Islam machen. Wo steht das eigentlich dass das eine Sünde ist?

Salam mu‘alleikum,

die anderen sind alle keine Muslims also lass dich nicht durch sie beeinflussen.
Es ist Haram ja, jeder hat dieses Verlangen. Aber das ist ja die Disziplin die man aufbringen muss um zu wieder stehen. Gott hat uns den Trieb gegeben um uns zu testen. Klar kein Mensch ist Perfekt, aber Gott hat es uns ja nicht um Sonst verboten. Wenn man immer po*nos sieht, dann finden Männer „normale Frauen“ nicht mehr attraktiv. Außerdem kann man stark süchtig und Impotent werden und man stellt sich das immer Zwang Haft vor.
Bitte denk immer an meine Worte und bleib auf dem richtigen Weg. Wenn du das tust, können wir uns im Paradies treffen. Wenn du betest und dich bei Gott entschuldigst und das nicht mehr machst, bin ich mir sicher, das der Barmherzige Gott dir vergeben wird.
Salam mu‘alleikum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mohamad7631  15.10.2022, 17:35

Bruder/Schwester ich war gerade auf tiktok und habe auf fy gedrückt und da kammen so dokter videos und so von Plastik penis und plastik vagina und da ich sowas echt interessant finde die organen von jungs und frauen habe ich angeschaut aber danach hatte ich angst das es haram ist, ist es haram oder nicht?

0

Lebe dein Leben so wie du es für richtig hälst. Es ist keine Sünde, wenn du dir nackte Frauen anschaust, denn Nacktheit ist etwas völlig natürliches und kann keine Sünde sein.

SB ist ebenfalls keine Sünde, weil es ein natürliches Verlangen ist. Hätte Gott es nicht gewollt, hätte er dir diesen Trieb nicht gegeben

Männer dürfen doch alles. Nur bei Frauen ist das schlimm.

bubuom  05.07.2015, 20:18

Da verstehst du vieles falsch. Hör auf den Medien zu glauben und erkundige dich richtig

2