Nackt Zuhause sein wenn Freundin da ist?
Ich fühl mich nackt sehr wohl. Wenn ich alleine Zuhause bin. Ich wohne noch bei meinen Eltern, daher nur wenn das Haus leer ist geh ich auch mal nackt herum, aber nun ist meine Freundin quasi bei mir eingezogen für die nächsten 2 Wochen. Kann ich trotzdem nackt sein. Sie stört es nicht so sehr. Aber sie mag es manchmal nicht wenn man alles zu sehr sexualisiert. Wobei ich das nicht als anmache oder so deute. Ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll, aber es ist ein bisschen mehr Freiheit für mich.
Es ist ja auch manchmal so, dass ich einfach einen Steifen bekomme wenn sie vorbei geht. Ganz normal? Soll ich lieber die Hose anlassen für die nächsten Wochen?
Seid ihr gerne nackt?
Auch mit oder neben euren Partnern?
10 Antworten
Bin für mein Leben gerne nackt und laufe auch so zu Hause herum, wenn ich alleine bin! Bin zwar im Moment Single, habe das aber auch während meiner Partnerschaften so gehalten - und die meisten meiner Freundinnen haben es mir irgendwann gleich getan😉!
Einmal hatte ich jedoch eine Freundin, die so prüde war, dass sie sich sogar nach dem Sex direkt wieder angezogen hat! Aber sie hatte überhaupt kein Problem damit, wenn ich nackig - und sie angezogen war! Und so saßen wir manchmal Abende lang in ihrer Küche und haben uns über Gott und die Welt unterhalten! - Ich nackt - und sie im Jogginganzug😉!
Wenn Sie es nicht möchte , lass es sein.
Ja ist eh klar. Danke das du dich mit meinem Problem so auseinandergesetzt hast. Und dir so viele Gedanken dazu gemacht hast!
Wir sind schon beide Ü30. Meine Freundin mag es gar nicht wenn ich nackt zu Hause rumlaufe. Meist hab ich deshalb eine Unterhose an. Wenn es jetzt mal wirklich sehr warm ist, dann geh ich auch mal ohne und das ist dann auch in Ordnung, aber nicht täglich.
Kommt drauf an wie sie reagiert, davon wird ich das Abhängig machen. Ein Steifen würde ich jetzt an ihrer Stelle auch nicht unbedingt sehen wollen.
Das kannst du machen, ist nicht weiter schlimm, da es sie ja nicht zu sehr stört. Und wenn du in Ihrer Nähe eine Erektion bekommst , ist das ja ganz normal und natürlich.
Und so lange du dich dabei neutral verhältst und nicht gleich etwas sexuelles starten willst, ist das dann auch nicht aufdringlich.
Nacktheit muss nicht zwingend einen sexuellen Hintergrund haben, sondern kann auch nur mal was mit wohlfühlen zu tun haben
Wenn du es mit ihr besprichst und sie damit einverstanden ist dann kannst du das ruhig machen