Nackt schlafen?
Schaft ihr gerne nackt? Bzw was tragt ihr beim schlafen? Auch im Bezug auf jahreszeit und so. (Mit alter und geschlecht)
Ich M16 schlafe meißtens am WE nackt. Unter der Woche oder außerhalb schlafe ich immer in Boxershorts. Im winter habe ich Boxershorts mit T-Shirt an oder Pyjama
7 Antworten
Immer in Boxershorts egal zu welcher Jahreszeit
Schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter ausschließlich nackt, weil ich es so als sehr viel angenehmer empfinde! - Ehrlich gesagt finde ich es sogar derart schön, dass ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen kann, mit Klamotten ins Bett zu gehen!
Ich schlafe auch schon immer nackt es ist einfach bequemer
Bin M25. In der Regel schlafe ich immer nackt.
Also während der kalten Jahreszeit meistens mit Schlafanzug. Sonst nur mit Unterhose oder Windel.