Nackt schlafen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer in Boxershorts egal zu welcher Jahreszeit

Woher ich das weiß:Hobby

Schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter ausschließlich nackt, weil ich es so als sehr viel angenehmer empfinde! - Ehrlich gesagt finde ich es sogar derart schön, dass ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen kann, mit Klamotten ins Bett zu gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe auch schon immer nackt es ist einfach bequemer

Bin M25. In der Regel schlafe ich immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also während der kalten Jahreszeit meistens mit Schlafanzug. Sonst nur mit Unterhose oder Windel.