Nackt in der Sportkabine?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, ich habe den immer angeuogen 59%
Nein, sowass hatte ich nie 28%
Hatte einen hab ihn aber nicht für den Schulsport angezogen 14%

6 Antworten

Ja, ich habe den immer angeuogen

Hallo!

Ich trage hauptsächlich nur, selbst im Alltag, Sport-BHs. Finde ich viel bequemer. Beim Sport habe ich immer nur mein T-Shirt gewechselt. Nach dem Sport dann noch schnell Deo und Zuhause immer sofort einen neuen angezogen, da ich ja Sport in dem alten gemacht habe.

LG,

MeeresZwerg

Nein, sowass hatte ich nie

Hi hallo,

Ich hab nie einen BH angezogen beim Sport da Ich nur einen sehr kleinen Busen hab. Ich immer nur ein T-Shirt an oder ein Top an beim Sport.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte einen hab ihn aber nicht für den Schulsport angezogen

Meistens lasse ich meinen normalen BH an, weil wir sowieso nicht so viel rennen etc., wo das ohne SportBH schmerzhaft wäre. Manchmal habe ich ihn trotzdem angezogen, dann aber entweder über den normalen drüber oder ich bin schon mit SportBH in die Schule gegangen. Bei uns zieht keiner den BH in der Umkleide aus, deswegen wäre mir das dann schon unangenehm.

Ja, ich habe den immer angeuogen

Ich habe ihn meistens gewechselt oder bin mit Sport BH in den Sport Unterricht gekommen und habe nach dem Sport einen normalen BH angezogen.
Teilweise lasse ich es und gehe mit normalen BH in den Sport Unterricht.

Wie haben dich die anderen angeguckt wo du dich ausgezogen hast?

1
Ja, ich habe den immer angeuogen

Ja, also ich habe auch nicht nur einen, da ich viel Sport mache. Jedoch habe ich diesen vor dem Sport zuhause angezogen, da wir eine zeitlang mit den Mädchen aus der Paraklasse zusammen Sport hatten und in eine Umkleidekabine mussten. Später (je älter wir wurden), war das nackt umziehen nichts besonderes mehr, da wir ja alle gleich sind und unter uns waren (Da kannten wir uns aber auch schon eine Zeit lang und gingen auch zusammen in die Gemeinschaftsdusche). :)

Hab einfach keine Scheu, die anderen haben das gleiche wie du :D

Liebe Grüße von Marie

Ich bin ein Junge aber danke😂

0
@BraucheAntwort3

Bitte, aber dann formuliere doch nächstes Mal die Frage einfach genauer. :) Dann kriegst du auch bessere Antworten. :-)

1

Was möchtest Du wissen?