Nach selbstbefriedigung schlecht fühlen?

2 Antworten

Wenn Du einen Orgasmus/Samenerguss hattest, benötigt der Körper so ca. 20-30Min bis wieder (genügend) neue Samenzellen gebildet sind (soweit ich das noch aus meiner Schulzeit weiß). Das heißt so lange sollte im Normalfall Deine Libido mehr oder weniger auf 0 sein, da Du ja aus rein biologischer Sicht nicht begattungsfähig bist.

Dein Gehirn hat sich davor aber eine gewisse Zeit nur auf die sexuelle Handlung konzentriert; Du hast 'nen Porno geguckt oder zumindest an was sexuelles gedacht.

Danach musst Du quasi wieder umdenken. Gerade bei Männern ist der Orgasmus ja 'ne Vollbremsung, nach der Du zu anderen Gedanken umschwenken musst. Du bist eigentlich geistig noch voll beim Thema Sex, aber der Körper braucht die Regeneration. Der "Selbstekel" oder der Glaube etwas Falsches getan zu haben, ist also nur eine Schutzfunktion Deines Körpers, dass Du danach nicht sofort weitermachst, bevor er wieder "arbeitsbereit" ist.

20NoKiSa03  26.08.2021, 14:29

Gute ansicht, wieso gibt es dann allerdings Männer die 2-3 mal ohne Pause hintereinander kommen können?

2
StarLordXD  20.07.2022, 00:42
@20NoKiSa03

Ich kann das, es fühlt sich aber einfach nicht mehr gut an(ich hatte mal 30 hintereinander und ab dem 3 ist nichts mehr rausgekommen).

Also ist das einfach eine Frage der Einstellung.

0

Edgarlll liegt meiner Meinung nach richtig so ist es bei mir auch, die Beschreibung trifft es zu hundert Prozent man muss dann umdenken und wenn man das schafft geht es einem eigentlich auch direkt besser :) danke für die Hilfe