Nach dem impfen masturbieren?

6 Antworten

Vom masturbieren bekommt man krumme Finger, egal ob vorher oder hinterher gegen Covid geimpft.

Übertreiben solltest du es nicht ^^

Es kann aber leicht sein, dass du das gar nicht machen willst, weil dir halt der Arm weh tut. Dann gehst du der rechten Hand gerne fremd und nimmst freiwillig die linke...

Das solltest du unbedingt den Arzt fragen, sicher ist sicher.

Fände das schon ziemlich ungünstig, vor allem, wenn du anschließend noch weitere Personen impfen musst.

Geasst 
Fragesteller
 22.07.2021, 12:35

Ich muss keine Personen impfen ich würde geimpft

1

Sollte kein Problem sein benutzt aber lieber den Arm an dem du nicht geimpft worden bist

Mit freundlichen Grüßen Tim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Geasst 
Fragesteller
 22.07.2021, 12:34

Kuss dir digga

1