Coronaimpfung Sport?


06.09.2021, 23:56

Selbstbefriedigung**

KalubkeVonSimek  06.09.2021, 23:58

Hast du schon den ganzen Tag fleißig Sport gemacht, so wie du das vorhin angekündigt hast?

Harrisonville 
Fragesteller
 07.09.2021, 00:16

Meine 8000 Schritte voll gemachte

KalubkeVonSimek  07.09.2021, 00:30

Und noch keine ernsten Nebenwirkungen?

Harrisonville 
Fragesteller
 07.09.2021, 00:46

Nö nur die einstichstelle zieht es ein bisschen sobald ich meinen Arm bewege

4 Antworten

Also hat dich der Impfstoff trotz Sport nicht umgehauen. Der Impfstoff scheint also auch dann immer noch sicher zu sein.

Ich weiß nicht, was so deine Sexpraktiken sind, aber ich denke mal, das zählt nicht unbedingt unter Sport.

Aber wahrscheinlich hast du das jetzt sowieso schon hinter dir..... und wenn dir da jetzt jemand davon abrät, würdest du es trotzdem nicht sein lassen.....

Ich glaube mal damit ist einfach gemeint dass du’s nicht übertreiben sollst lol 😹 z.B. kein 10km Marathon oder so was …

Hatte meine 2. Covid Impfung im Mai also geht schon. Ist aber bestimmt auch bei jedem anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverteidigung gehört definitiv dazu. Bei Sex bin ich mir nicht sicher, könnte mir aber gut vorstellen, dass man das auch unterlassen sollte.

Lasse es lieber sein, sicher ist sicher.