Thermalbad am Tag nach Coronaimpfung?

2 Antworten

Warte einfach ab, wie du dich fühlst. Allgemein hatten sehr viele Menschen aus meinem Bekanntenkreis nach der 3. Impfung deutlich stärkere Nebenwirkungen, als nach den ersten beiden.

Ich persönlich würde am Tag nach der Impfung nichts derartiges planen, weil mir das Risiko zu groß wäre, dass ich dann vielleicht im Laufe des Tages Fieber oder Kopfschmerzen entwickle und den Badetag abbrechen muss, das wäre es mir nicht wert.

SchlunzSchmidt
Fragesteller

Dann ist halt die Frage, ob man die vorab gebuchten Tickets dann wieder stornieren kann

daedag  18.12.2021, 03:46
@SchlunzSchmidt

Das kann ich dir nicht sagen, das musst du selbst herausfinden. Und wie gesagt, es heißt ja nicht, dass du auf keinen Fall in eine Therme gehen darfst, aber du solltest eben das Risiko einkalkulieren, dass es dir dann dort möglicherweise nicht gut geht.

Kommt drauf an ob sich Fieber entwickelt.

SchlunzSchmidt
Fragesteller

Aktuell habe ich kein Fieber