Mutter hat Toy gefunden, was tuhe ich jetzt?

14 Antworten

Hallo MiaHeyyyyyyyyyy,

wenn bisher das Gespräch noch nicht auf das Toy gekommen ist, so muss es auch nicht notwendigerweise angesprochen sein.

Doof fände ich nur, wenn Deine Mutter Dein Bett durchsucht. Doch vielleicht hatte sie da nichts durchsucht und ist nur beim Machen des Betts auf das Toy gestoßen.

Wir können sagen, dass der Gebrauch solcher Toys so natürlich wie Sexualität selbst ist. Es mag allenfalls Moralismen und gesellschaftliche Paradigmen geben, die da etwas anderes suggerieren.

Und vielleicht ergibt sich mal zwischen Euch die Gelegenheit, über Sexualität und auch damit verbundene Gefühle zu sprechen: z.B. wo Du Dich dafür interessiertst, wie Deine Mutter gefühlt hat und noch fühlt, wie das ist, wenn man schon etwas älter ist. In der Folge mag das Gespräch dann auch auf solche Toys und das besagte Toy mal kommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ich würde es genau dort liegen lassen, wo Deine Mum es hingelegt hat, um ihr zu demonstrieren, dass Du nicht bereit bist, Dich vor ihr rechtfertigen zu müssen. Sie soll sehen, dass sie mit dieser Indiskretion nicht punkten kann. Vermutlich war es dann auch das letzte Mal, dass sie bei Dir herum schnüffelt.


Deine Mutter hat nicht das Recht dein Bett zu durchwühlen, warte noch etwas ab ob irgendetwas passiert und wenn nein, dann würde ich sie darauf ansprechen

Einfach nix machen. Wenn sie dein Zimmer durchsucht solltest du mit ihr vielleicht darüber reden das du dir da Privatsphäre wünscht. Sonst hat sie vielleicht auch einfach nur aufgeräumt oder so.

Würde es wegräumen und nichts dazu sagen. Wenn sie dich ansprechen sollte, kannst du sagen das es sich nicht gehört das Bett (oder irgednwas) von jemanden zu durchsuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs