Meine Mutter hat meinen Vibrator gefunden , was tun?

12 Antworten

Das legt sich schon wieder.

Vielleicht ist es für Deine Mutter einfach komisch daran zu denken, dass Du Dich selbst befriedigst - so wie die allermeisten Menschen ab einem bestimmten Alter.

Manche Menschen haben Schwierigkeiten damit zu akzeptieren, dass ihre kleinen Kinder eben keine kleinen Kinder mehr sind.

Lagere diese Dinge einfach an einem besseren Ort und weise Deine Mutter darauf hin, dass Du Deine Privatsphäre möchtest und sie nicht einfach in Dein Zimmer gehen und es auf den Kopf stellen soll. Sollte sie sowas sagen wie "Du räumst halt nie auf", tu das. Gib ihr keinen Grund, Dein Zimmer ohne Deine Erlaubnis zu betreten.

Ich würde ihr deutlich sagen, dass es respektlos von ihr war, in deine Intimsphäre einzudringen. Was genau sie sich erhoffte, bei dieser "Durchsuchung" zu finden. Und wie sie sich fühlen würde, wenn du mal ihr Schlafzimmer "durchsuchst". Und dass du dir derlei Aktionen in Zukunft verbittest.

Ich würde das Gespräch mit ihr suchen. Sie als deine Mutter wird das zumal verstehen. Die Sache totschweigen macht es wahrscheinlich nur unangenehmer…

Na und? Was ist schon dabei? Mach dir keinen Kopf deswegen. Ist dein gutes Recht und das geht sie überhaupt nichts an. Sie sollte lieber froh sein, dass du dich nur selbst befriedigst und nicht mit jedem Jungen in die Kiste hüpfst. Aber genau das ist wahrscheinlich ihre nächste Befürchtung.

Im Übrigen hat deine Mutter in deinem Zimmer nichts zu durchsuchen. Du hast ein Recht auf Privatsphäre.

War ihr wahrscheinlich unangenehm.

Würde sie nochmal indirekt drauf ansprechen und ihr nur sagen, das du nicht möchtest, das sie nochmal ungefragt in dein Zimmer.

Vorsichtshalber immer das Ladekabel mit Vibrator irgendwo anders verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.