Mutter beim Sex mit Liebhaber erwischt.
Guten Tag gutefrage.net-User ,
ich bin neu hier.Nun zu meinem Problem.Ich hab meine Mutter beim Sex mit ihrem Liebhaber ,den sie grade mal zwei Wochen kennt , erwischt.Ich fand es sehr schlimm , weil die zwei nicht unter der Decke Geschlechtsverkehr hatten , sondern die lagen diagonal auf dem Bett.Ich konnte sehen wie sein Penis eindringt. Als ich dies gesehen hatte , war ich zunächst geschockt , dann hab ich mich geekelt und danach wollte ich den Liebhaber schlagen.Das schlimmste ist aber , dass es bei meiner Konfirmationsfeier passiert ist.Soll ich nach den Geschehnissen mit meiner Mutter reden ?Wenn ja , wie ? Oder soll ich lieber schweigen .Immer wenn ich mich daran erinnere , schockt es mich aufs Neue und ich ekel mich vor meiner Mutter.Wenn euch etwas ähnliches passiert ist , dann sagt mir bitte , wie ihr reagiert habt.
Mit Freundlichen Grüßen ,
alinixschuld123
P.S.:Ich bin 14
16 Antworten
wen hat sie denn damit verletzt? anscheinend niemanden.. und du solltest nicht so einfach überall reinplatzen : ) deine mutter ist eine erwachsene frau ..
natürlich kannst du ihr sagen, dass du weißt, dass mit xy was läuft.. aber ehrlich: geht dich das was an?
Du liebe Zeit, was ist daran eklig, deine Mutter ist eine normale Frau mit Bedürfnissen, sie ist nicht mit jemandem verheiratet, also geht sie nicht fremd und der Liebhaber ist ihr Freund, was ist schlimm daran.
Ok, während der Feier, das wäre jetzt vielleicht ein Punkt, mit dem man nicht so einverstanden sein könnte, aber meine Güte...
An Deiner Stelle würde ich nicht ansprechen, was Du gesehen hast und es auch niemandem sonst weitererzählen.
Du hast Deine Mutter einfach von einer anderen, menschlichen Seite kennengelernt,respektiere ihre Privatsphäre, so wie sie auch Deine Privatsphäre (hoffentlich) respektiert.
LG
das ist echt mega wiederlich. kann mir vorstellen, dass du dich richtig geekelt hast. haben sie dich denn gar nicht bemerkt, als du reinkamst? weiß deine mutter überhaupt davon? also ich würde sie auf jeden fall mal darauf ansprechen. warscheinlich wird das jetzt auch einen ordentlichen keil zwischen euch getrieben haben. und ihr werdet warscheinlich nicht mehr so einfach miteinander reden können. das tut mir wirklich leid.
falls du nicht mehr da wohnen kannst, kannst du dann nicht irgendwo anders hinziehen? weil ich stell mir das schon ein bisschen scheiße vor. ist sie denn trotzdem noch mit deinem vater verheiratet oder wie?
Was um Himmels Willen ist da mega widerlich oder eklig daran ?
Und warum sollte sie jetzt ausziehen ? Mütter sind keine Nonnen !!!
wer fände das nicht wiederlich seine EIGENE mutter beim sex zu erwischen und dann auch noch genau zu sehen wie es passiert, siehe beschreibung. also wer das nicht abartig findet, dem ist nicht mehr zu helfen. klar sind mütter keine nonnen. aber hallo? es gibt kinder, die können so was nicht mit angucken. ich würde auf jeden fall ausziehen, wenn meine mutter durch alle betten vögelt.
Dass ausgerechnet du dich "enjoy"as nennst ... Ich lese hier nur negative Gefühle, Ekel, Abgrenzung, Paranoia, übertriebene Befürchtungen ... Damit hilfst du nicht, sondern schürst nur die negativen Aspekte der Situation.
Komm runter. Nicht so hochkochen, das Ganze.
Warum soll so ein Vorfall einen Keil dazwischentreiben, ich würde sagen, es ist eine gute Gelegenheit mal über Privatsphäre zu reden, denn auch eine Mutter hat ein Anrecht auf so etwas und ich finde es total unnormal, wenn Eltern und Kinder sich überhaupt nicht über Sexualität unterhalten können. Wenn nicht mit den Eltern, mit wem denn dann? Ich meine ja nicht, dass man da ins Detail gehen sollte, aber halt überhaupt. Schliesslich klären Eltern ihre Kinder doch auch auf.
Nein . Sie ist Single.Trotzdem, find ich das nicht in Ordnung
Es ist ihre Sache, da geht dich nichts an. Sie kann Sex haben mit wem und mit wie vielen sie will!
Das so ein Pillepalle einen Keil zwischen euch treiben soll ist ja wohl lächerlich! Man kann darüber reden, aber du bist leider in eine intime Situation reingeplatzt. Jetzt weißt du auch, warum man anklopfen sollte!
Du eklige würdest deine mutter für geld verkaufen du ehrenloser
Mal vorausgesetzt, das alles stimmt:
Du hast das ja sehr genau beobachtet, wie deine Mutter in ihrem Zimmer Sex mit einem Kerl hatte ... Was hast du da eigentlich verloren? Hast du nicht geklopft? Haben sie ganz leise Sex gehabt, dass es dich überrascht hat, und du wolltest nur mal so im Zimmer deiner Mutter stöbern, oder hast du sie gehört und warst neugierig, es hat dich dann aber überfordert?
Als Erstes solltest du dich bei deiner Mutter entschuldigen, dass du in ihr Zimmer eingedrungen bist und ihre Privatsphäre verletzt hast. Das ist kaum entschuldbar, aber jetzt auch nicht mehr zu ändern. Mach das aber nicht wieder. Immer anklopfen!
Als Zweites solltest du dich bei ihrem Lover entschuldigen, dass du ihn gehauen hast. Du hast nicht das geringste Recht dazu. Auch wenn du emotional einen Anspruch auf deine Mutter erhebst, was normal ist, deine Mutter ist nicht dein Besitz, sondern ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen. Dazu gehört Sex, und ich darf wohl davon ausgehen, dass die beiden das in beiderseitigem Einvernehmen gemacht haben. Darüber hast du nicht zu bestimmen.
Als Drittes solltest du mit deiner Mutter über Sexualität reden. Ich habe meine Eltern nie beim Sex erlebt, was mir etwas uinheimlich ist, deshalb weiß ich nicht, wie man das als Kind wahrnimmt, aber Sex sollte man definitiv nicht mit Ekel verbinden. Sex ist das, worauf wir von der Natur gepolt sind. Jedenfalls hormonell das Bedeutendste, was in unserem Leben stattfindet. Und seine Lust mit einem anderen Menschen zu teilen ist ungeheuer befriedigend und ... lustvoll. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt. Das ist ein wesentlicher Teil von uns, ein Geschenk, und sollte mit offenen Armen angenommen werden.
Darauf hast du wiederum ein Anrecht, und deine Mutter sollte sich darum kümmern. Redet über die Gefühle, die man beim Sex hat, und wieso Erwachsene (auch deine Mutter) so wild darauf sind. Redet natürlich auch darüber, wie du dich gefühlt hast in der Situation und was für Ängste, unangenehme Gefühle oder Bedenken bei dir hochkamen. Wenn ihr offen und vorurteilsfrei an das Thema rangeht, verstehst du die ganze Situation vielleicht besser und bist nicht mehr so geschockt.
Du solltest mit deiner Mutter sprechen, vielmehr sollte Sie auf dich zukommen
Oh... Von der Seite hab ich das ja nicht gesehen ... Danke