Ich habe versehentlich Schimmel getrunken. Passiert jetzt was schlimmeres

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest das Zeug auch wieder auskotzen wenn du es nicht erst nach ein paar Stunden bemerkt hast.

Ich denke das Bauchschmerzen, Übellkeit auftreten können.

Ich würde aber, falls es schlimmer wird oder es eine große Menge war, lieber zum Arzt gehen. Man muss ja nicht immer das schlimmste befürchten, aber auf alles vorbereitet sein.

Viel Glück.

Nein, nichts schlimmes. Vielleicht wird dir etwas übel. Du isst ja nicht regelmäßig Schimmel.

Bah, ist ja ekelhaft. Denke aber es wird nicht ganz so schlimm sein. Ich würde warscheinlich jetzt ein bisschen alkohol hinterher kippen um mir wenigstens einzubilden, dass das ein bisschen desinfizierend wirkt...

Schimmel ist nicht automatisch tödlich. Man sollte es nur nicht zur Gewohnheit werden lassen.

kann sein dass du bauchschmerzen bekommst und dir übel wird, mehr nich