Muss man beim Sex Nackt sein?

11 Antworten

Nein, natürlich kann jeder Sex haben wie er will, aber meine Freundin und ich hatten das auch mal probiert, einfach nur kurz Hose runter und los... aber das war nix.

Wie gesagt, jedem das Seine!
Für uns ist Sex was sehr gefühlsintensives wo wir uns gegenseitig voller Hingabe und ganz entspannt fallen lassen - das geht bei uns nur nackt. Nur so kannst du den Partner oder die Partnerin richtig spüren, jedem Atemzug folgen und die kleinste Bewegung wahrnehmen und alles wirklich geniessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man auch nur das nötigste ausziehen, jedoch ist es „gefühlvoller“, wenn man sich Zeit nimmt.

Nur den Reisverschluss beim Mann zu öffnen würde ich jedoch nicht empfehlen, da die  Metallstücke des Reisverschlusses schmerzhaft sein können

Klar geht das ^^ je nachdem wo ;) in einer Umkleidekabine würde ich nur das nötigste 'freimachen'

Aber nackt, bzw. in sexy Unterwäsche ist das alles natürlich schon erotischer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man das machen, aber richtig schön ist es ja eigl nur, wenn man nackt ist, weil dann die Körpernähe viel stärker ist und das Gefühl dabei

Also Reißverschluss finde ich umständlich. Es sollten mindestens beide die Hose ein Stück runterziehen