"Muss" die Frau perfekt rasiert sein?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HIGHMINDS,

Hallo earnest, 

durch eine Rasur ist es nicht möglich den Intimbereich zu 100 % glatt zu bekommen. Die Haare haben alle eine unterschiedliche Länge und können nicht durch eine einzige Rasur komplett entfernt werden! Zu oft sollte man nicht über die selbe Stelle rasieren, da es so schnell zu Verletzungen kommen kann! Sollten dich, nach der Rasur, noch vereinzelte Härchen stören, kannst du diese auch alternativ mit einer Pinzette heraus ziehen! 

Solange sich die Frau regelmäßig rasiert, habe ich damit keine Probleme. 

Ich würde es aber auch voll und ganz respektieren, wenn sich Frauen gegen eine Rasur entscheiden würden, da es mir am wichtigsten ist, dass sich die Frau in ihrem Körper wohl fühlt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
earnest  29.03.2017, 18:00

Da du mich direkt ansprichst: Das ist auch mir am wichtigsten, Widde.

---

(Für eine selbstbewusste Frau ist das übrigens eine Selbstverständlichkeit.)

1
Widde1985  29.03.2017, 23:40
@earnest

Wie meinst du das,  ich habe das jetzt leider nicht genau verstanden! 

0
Widde1985  02.04.2017, 21:34

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

Also ich denke es ist nicht schlimm wenn meine Freundin sich damit wohlfühlen würde wäre es für mich auch in Ordnung . Ich denke aber das es da auf die Person an sich ankommt und nicht alle den selben geschmack haben was das betrifft manche finden es ekelig andere geil und ich bin auch nicht immer perfekt rasiert findet meine Freundin aber auch nicht weiter schlimm

nein musst du nicht, du musst dich in deinem Körper wohlfühlen. Rasiere dich niemals, nur weil du denkst, dass es erwartet wird. Wenn du nicht rasieren willst, haben das deine Mitmenschen zu akzeptieren und zu respektieren. Wie du herumläufst, ist deine Sache. Übrigens gibt es mehr Männer, die Haare an Frauen mögen als du denkst, mich eingeschlossen.

Also meine Erfahrungen Zeigen das es bei denn Älteren Ziemlich egal ist aber bei Jüngeren also 17-25 Ist meistens komplett Abrasiert.
Ich persönlich finde rasiert Attraktiver z.b wenn man unten mit dem Mund unterwegs ist und sich die Lippen an denn Stoppeln aufreist ist das ziemlich unangenehm.
Aber jeder kann selber entscheiden worauf er steht  :)

Also Ich finde es absolut nicht abstoßend, vor allem können (hauptsächlich) Frauen sich ja auch verschiedenste Frisuren stehen lassen, was die Sache ja nochmal interessanter macht. Nur wenn sie halt wirklich lang werden wirkt es eben ungepflegt, genauso wie wenn man sich nicht wäscht oder nicht zum Friseur geht.