Mum hat uns beim Sex erwischt! damn *-*

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was wollt ihr euch eigentlich entschuldigen ? Ihr seid ein Liebespaar und hattet Sex. Und weiter? Belasst es dabei. Klar ist es für Eltern erst mal ein Schock dass die "lieben Kleinen" erwachsen werden, aber sie wird schon drüber wegkommen.

Danke für Stern und Kompliment - und schließt das nächste Mal am besten einfach die Türe ab!

2

wtf das ist voll normal und ihr seid ja jetzt nicht wirklich zu jung dafür .Ich versteh die mutter nicht ,weil 1.Du bist bei deiner freundin und sie platzt einfach rein und 2.und die kann dich doch dann nicht so einfach rausschmeisen obwohl du dich unnötiger weise entschuldigen wolltest .

warte einfach ab und sprich deine freundin darauf an ob du ihrer Meinung nach was falsch gemacht hast und frag ob die mutter sich wieder beruhigt hat

hm das ist natürlich schon eine peinliche Situation, für alle, aber besonders für euch. Ich finde es sehr unverschämt von der Mutter einfach ins Zimmer zu platzen. Das ist einfach ungezogen und gehört sich nicht, egal was ihr macht. Im Notfall ist das natürlich ok, aber der lag hier wohl nicht vor. Das es für die Mutter ein Schock war und sie dich erst mal nach Hause geschickt hat ist zwar nicht gut, aber verständlich. Wartet einfach mal ein paar Tage ab und geht dann nochmal zu ihr. Wie alt seid ihr eigenlich?

Wie ich solche verklemmten Mütter hasse... Ich würde mich auf keinen Fall entschuldigen,denn Sex ist etwas ganz normales,womit jeder früher oder später seine Erfahrungen macht. Klar sind manche Mütter zuerst etwas entsetzt,wenn sie ihr Kind beim Sex etc. erwischen,aber so sturr und verklemmt zu sein ist lächerlich.

wieso sollt ihr euch dafür entschuldigen? ist das nicht völlig normal? nur weil die mutter nicht klopt, ist das kein grund, dass es euch peinlich sein muss.

Was möchtest Du wissen?