Müssen sie dann in der ersten Nacht GV haben?

7 Antworten

So eine "Hochzeitsnacht" stelle ich mir sehr romantisch vor.

Da fällt ein notgeiler junger Mann, der noch nie eine entkleidete Frau gesehen hat, über eine unaufgeklärte verschreckte junge Frau her.

Noch dazu ein mehr oder weniger wildfremder Mensch, den man gerade nur flüchtig kennengelernt hat...

coolerjunge92x 
Fragesteller
 04.12.2016, 14:02

Wo bleibt der Witz? Lieber so ne vernünftige, anstatt so ne .... die es mit jedem gemacht hat

0
saliksemi  05.12.2016, 08:06

coolerjunge92x kenn dich zwar nicht aber nach den paar kommentaren von dir mus ich sagen du bist mir echt sympathisch 😂😂👍👍

0
mamiej  05.12.2016, 09:06

Warum gehst du davon aus, dass die Frau nicht genauso gern Sex haben will wie der Mann? Auch wenn in islamischen Kulturen nicht so offen darüber geredet wird, sind die Frauen dort genauso scharf bzw. nichtscharf darauf wie bei uns. Nur halt nicht vor der Ehe. Aber das ist ja genau wie im Christentum. Oder denkst du, dass christliche Frauen, die bis zur Ehe warten, auch keinen Bock darauf haben und es nur über sich ergehen lassen?

1

Niemand muss.

Es dürfte allerdings der Erwartungshaltung aller Beteiligten entsprechen, dass das in der Hochzeitsnacht passiert. Die Praxis zeigt, dass gegeben durch Unerfahrenheit, Aufregung, Müdigkeit (und wen es betrifft: und den übermäßigen Genuss von Alkohol) das Erlebnis des "Ersten Males" idR weit hinter den mystifizierten Erwartungen zurückbleibt. Sinnvoll also wäre es, diese zurückzuschrauben.

Was helfen kann:

  • Zur eigenen Ahnungslosigkeit stehen, d.h. nicht so tun, als ob man der tolle Hecht wäre, sondern sich stattdessen als unerfahren deklarieren/outen.
  • Sich der Sache langsam nähern.
  • Gemeinsam und ohne Eile den Körper des Partners erforschen. Kuscheln, Küssen, Fummeln, oral ....
  • Den Partner fragen, was schön wäre bzw. wie ganz genau es am schönsten ist
  • Nicht darauf versteifen, dass es in der 1. Nacht tatsächlich zum Vollzug kommen muss; wenn es nicht passt, wird es nicht schöner, wenn man etwas erzwingt.
  • Ganz besonders darauf achten, ob SIE soweit ist, weil es ansonsten durchaus unnötig schmerzhaft für SIE wird.

P.S.: Die Praxis mit dem roten Bettlaken gibt es sehr wohl noch. Aber schön, wenn das in deren Familie nicht der Fall ist.

Es gibt Kulturkreise die dies verlangen, und zudem das Bettlaken mit den Spuren der Entjungferung den Gästen zum Beweis der Jungfräulichkeit der Braut präsentieren.

Dies dürfte Deinem Freund bekannt sein, da er sicherlich als Gast schon auf diversen Hochzeiten gewesen ist.

Ich vermute hinter der Frage eher eine Versagungsangst.

Da sollte sich Dein Freund mal besser mit seinem Hausarzt drüber unterhalten.

coolerjunge92x 
Fragesteller
 04.12.2016, 10:05

hallo sowas gibts nicht mehr.....

0
coolerjunge92x 
Fragesteller
 04.12.2016, 10:05

Also er ist Türke

0
1988Ritter  04.12.2016, 10:11
@coolerjunge92x

Ach....das gibt es nicht mehr? Ich denke es gibt es schon noch.

....auch bei Türken.

Weshalb sich so manche Muslima auch ein neues Jungfernhäutchen einpflanzen lässt, wobei dies dann wieder ein anderes Thema ist 

Dein Kumpel hat einfach einen Köttel in der Hose. Mehr ist es nicht.

2
eleteroj3  04.12.2016, 11:49
@1988Ritter

"auch bei Türken." Noch bis Sultan Mehmet VI war das allgemeiner Brauch. Bei kemalistischen Türken ist es verpönt. Im Zuge der Re-Islamisierung der Türkei dürfte aber nicht nur das Kopftuch als Symbol, sondern noch viele andere schönen Bräuche aus der Osmanenzeit wiederaufleben.

1
YassineB87  05.12.2016, 14:01

das ist falsch! den Gästen?!?!?! das arme mädchen kann dann ja keinen mehr ins gesicht schauen. totaler schwachsinn nach meiner meinung. bei uns gibt es das auchnoch. aber das tuch zeigt die Tochter IHRER Mutter und sonst keinem....

0
YassineB87  05.12.2016, 14:06
@YassineB87

aber es ist in diesen kulturkreisen brauch und liegt nur zwischen ihr und mutter. nicht mal der vater in den kulturkreisen sieht es und hat keine religöse/islamische begründung

0

Nein, für gewöhnlich muss man nicht in der Hochzeitsnacht direkt miteinander schlafen. Das ist eine private Sache zwischem dem Ehepaar, und beide dürfen das so langsam angehen und sich Zeit lassen, wie sie möchten.

wie hier korrekt steht niemand muss. aber man soll einander also frau mann oder mann frau nicht verwehren wenn der wunsch besteht. 

aber kurz nochwas: deines Vaters Pflicht ist es, es dir zu erklären. So wie die Mutter es der Tochter erklärt. darin liegt keine Schande!