Müssen Männer sich immer an den Sack oder Glied fassen?

14 Antworten

Liegt einfach daran, dass Männer das Packet checken müssen- wenns auf einmal weg ist- ist halt schlecht...

Aber in allgemeinen liegt das meistens an der Körperpflege zuwenig dann jukts, zuviel dann reibt es und rasiert dann pieksen die stoppeln. 

Hat man eine labberige unterhose an, dann verrutsch schonmal das eine oder andere. XD

Ja ... das ist durchaus normal, wenn es auch nicht üblich ist, dass Männer sich in der Öffentlichkeit an ihren "männlichen Stolz" anfassen. Wenn das ein Mann macht, dann ist er entweder schrecklich derart geistesabwesend, dass er nicht bemerkt, was er tut ... oder er benimmt sich unmöglich und begeht einen Tabubruch noch dazu.

Und wenn dein Mann sich selbst immer wieder an seinen Hoden und was sonst noch dranhänget ... anfasst, dann könntest du es einmal mit einer anderen Art von Unterhosen und mit begleitendem und erklärenden Gespräch versuchen.

Es kann durchaus sein, dass er das Gefühl hat, dass ihn etwas zwickt und zwackt ... aber ... das kann er ändern.

PS.: wenn dein Mann dieses Anfassen auch im Schlaf nicht sein lässt, dann ist das egal ... nur in Gesellschaft und in der Öffentlichkeit darf er das nicht.

Aber ... sag mal, was machst du denn, wenn dein Mann schläft? Wieso weißt du eigentlich wo er sich anfasst ... im Schlaf ... ;-)

Mine90 
Fragesteller
 21.07.2012, 17:54

ich bin komischer weise immer dann wach und sehe es dann ;) + ich habe ihn das auch mal gesagt das er es im Schlaf macht aber er glaubt mir nicht.

0
Mine90 
Fragesteller
 21.07.2012, 17:54
@Mine90

ah so in der Öffentlichkeit macht Er es nicht, nur zu Hause .

0
Entdeckung  21.07.2012, 18:00
@Mine90

Na ja ... dann lass ihn halt ... du weißt ja, jedes Tierchen hat sein Pläsierchen und jeder Mann hat seinen Spleen ... solange er keinen anderen, schlimmeren hat ... lass ihn einfach und übersieh es nach Möglichkeit.

;-)

0
Mine90 
Fragesteller
 21.07.2012, 18:13
@Entdeckung

okay ich versuche es ja schon.

aber trotzdem kommt es mir komisch vor wen Er es im Schlaf macht soll das auch normal sein ??

0

Ich kenne wenige Männer, die sich in der Öffentlichkeit oder während des Unterrichts bzw. vergleichbaren "Sitzungen" unten kurz und manchmal mehrmals hintereinander anfassen. Kenne auch jemanden, der seine Hand im Schlaf die ganze Zeit unten in der Hose hat. Ich persönlich mag das Verhalten nicht, zumal ich das dann auch dezent eklig finde, solchen Männern z.B. die Hand zu geben. Ich finde, dass hat was mit Anstand und Hygiene zu tun, weshalb man das nicht macht. Und ich bin selbst ein Mann.

Vielleicht weiß er nicht, dass man das nicht tun sollte (Anstand, Erziehung) oder Du kaufst ihm mal weitere Shorts? Oder er muss sich öfter waschen?

Jaja, ist man erst mal lange mit nem Mädel zusammen, gibt man sich nicht mehr sonderlich Mühe, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Fang doch mal an, Dich vor ihm auch ständig am Hintern zu kratzen und zu furzen und zu popeln, mal sehen, ob ihm das gefällt? ;-)

Mine90 
Fragesteller
 21.07.2012, 17:20

ja das habe ich auch schon gemerkt, zum glück macht er das nur zu hause.. :)

0
ursula39  22.07.2012, 10:53
@Mine90

Du scheinst ja überall zu jeder Zeit dabeizusein ? Das erinnert mich an Bodygards.... Lach ...

0
Mine90 
Fragesteller
 21.07.2012, 17:25

okay also Furzen tut er auch vor mir, das find ich nicht so schlimm keine Ahnung warum aber das finde ich natürlich. hihi

aber jetzt weis ich bescheid von einer anderen Männlichen sicht.

0

Sackläuse^^

Naja kenne auch viele die das so machen, ist anscheinend echt normal, also keine Sorge!

Mine90 
Fragesteller
 21.07.2012, 17:29

ok aber auch wen Er schlaft ?

0