Ich kenne wenige Männer, die sich in der Öffentlichkeit oder während des Unterrichts bzw. vergleichbaren "Sitzungen" unten kurz und manchmal mehrmals hintereinander anfassen. Kenne auch jemanden, der seine Hand im Schlaf die ganze Zeit unten in der Hose hat. Ich persönlich mag das Verhalten nicht, zumal ich das dann auch dezent eklig finde, solchen Männern z.B. die Hand zu geben. Ich finde, dass hat was mit Anstand und Hygiene zu tun, weshalb man das nicht macht. Und ich bin selbst ein Mann.

...zur Antwort

Moin. Ich würde Dir raten, Dich mal an einen Psychologen, bzw. an einen Therapeuten zu wenden. Es klingt vielleicht nach absoluten bullshit, aber wenn du nach der Selbstbefriedigung ein Ekelgefühl entwickelst/hast und du dann scheinbar den "Drang" hast danach duschen zu gehen, kann es auf eine sogenannte "Zwangsstörung/-neurose" (Zwangsgedanken -> Ekelgefühl, daraus resultierende Zwangshandlungen -> duschen gehen) hindeuten. Falls dem so sein sollte, rate ich Dir, wie gesagt, das Du Dir schleunigst einen Therapeuten suchst und das mal mit dem durchsprechen tust. Es ist ja für Dich nicht schön, wenn Du Dich nach einem ganz normalen Verhalten schlecht fühlst und Dich ekelst. Du kommst dann ja auch schließlich in eine Vermeidung von wichtigen (Grund)bedürfnissen und das macht einen dann erst so richtig krank. Das Du dich in der Zeit nach der Masturbation schlecht fühlst/schuldig etc. und Du den Eindruck hast, das alles, was du machst und generell der ganze Tag einfach nur schlecht verläuft, zeigt eindeutig, das Du diese "Störung" äußerst zeitnah psychologisch abklären solltest! Wichtig für Dich zu wissen ist, das Du herausfindest, wieso, weshalb, warum dieses Ekelgefühl nach der Selbstbefriedigung auftritt!? Vielleicht hast Du ja auch andere Situationen im Alltag, bei denen Du das gleiche Gefühl (Ekel) hast, die Dir vielleicht auch als abnormal erscheinen! Also, sprech mal mit einem Therapeuten darüber, der kann Dir da ganz gut weiterhelfen! Und hab keine Angst davor, das Du als "krank" oder ähnlichem von der Gesellschaft "abgestempelt" wirst, denn unsere heutige Gesellschaft ist viel offener als im letzten Jahrhundert (nur als Beispiel!) und Du kannst ja immernoch völlig frei entscheiden, mit wem oder was du über Deine Probleme sprechen magst/möchtest und kannst! ;) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.