mögen viele frauen es Eier (Hoden) lecken von einem Mann?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwanz lutschen ist geiler, aber wenn der Mann Eier lecken mag ist das jetzt auch kein Problem🤷‍♀️

Wenn der mann dicke und lange hat ist es dann besser ?

1
@Chabamaleon

Ja also ich denke dann das ich euch frauen verstehe einige hoden sind klein und kleben quasi komplett beim mann und andere hängen und sind dick und das ist warscheinlich das was euch eher gefallen würde beim eier lecken stimmts?

0
@neinwas

Ja genau. Schlimm ist es wenn sie vor schweiß kleben. Dann ist sofort vorbei.

2

Man kann es der Frau ja direkt zurück geben.

0

Also ich habe 7 Freundinnen, und 2 davon mögen es.

Also entweder es ist zufall, oder es ist der Durchschnitt. Dad misdt du delbst überlegen. Ich bin perwönlich auch eine frau, die das GARNICHT mag

Würde ich auch nicht verlangen. ^^

0
@MysizeXXL

Selbst wrnn das jemand von mit verlangen würde, würde icj meine menung dazj sagen, und wenn der diese nicht akzeptiert ksnn er gleich wieder gehen

2

Also ich liebe es die Hoden von meinem Freund abzulecken und in den Mund zu nehmen. Viele meinen das sei stachelig und so ein Scheiss und wollen die Eier solange nicht in den Mund nehmen, ehe sie rasiert sind. Aber ich bin da anders. Ich liebe die Eier von meinem Freund so wie sie sind und finde sie extrem toll, egal ob behaart oder nicht; ich nehme sie immer in den Mund. Es ist einfach geil.

Finde ich auch

1

Also wenn er gewaschen ist und ich grade Bock hab dann mag ich es

Okay danke für deine antwort :)

1

Wie viele Frauen es mögen? Keine Ahnung!

Ich liebe es seine Hoden zu knuddeln, sowohl zwischen meinen Fingern, als auch in meinen Mund. Wenn meine Zunge zärtlich über die Bällchen gleitet und er nicht sicher sein kann, dass ich zubeisse, dann ist er mein Lustknabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?