Mögen Männer lieber Frauen die keine Erfahrung beim Küssen, Sex etc. haben, oder eher Frauen, die erfahrener sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ist schön.

Bei meiner letzten Partnerin habe ich Initiative übernehmen müssen und mich vorsichtig herangetastet, da sie traumatische Erfahrungen hatte und dadurch sehr unsicher war.

Ein Verhältnis von mir in diesem Jahr war sexuell sehr erfahren und dadurch habe ich viele Dinge dazugelernt beim Sex und beim Küssen, die mir fremd waren.

LG

Also ich mag‘s lieber, wenn sie wenig Erfahrung hat und noch nicht mit so und so vielen Typen was hatte. Hauptsächlich, weil ich selber auch noch eher wenig Erfahrung habe und es wesentlich schöner finde zusammen Erfahrungen zu machen, anstatt dass es bei ihr heißt: Kenn ich schon, Kenn ich schon, Kenn ich schon … es ist dann einfach nicht auf Augenhöhe. Und auf Augenhöhe sein finde ich wichtig und schön. Ganz nebenbei finde ich es auch ziemlich unattraktiv, wenn eine Frau mit 25 schon zig Sexpartner hatte.

„Die Männer“ gibt es in der Hinsicht aber nicht. Es gibt Leute, die finden es so besser und welche, die finden es anders besser und wieder andere, denen ist es egal. Und je mehr du fragst, desto eher wirst du zu einem 33:33:33 Verhältnis kommen. Letzten Endes ist das aber auch egal, weil es für dich in der Hinsicht nur zählt, was dein Man of Interest dazu meint. Da bringt es wenig, wenn du so und so viele Männer gefragt hast, die dir das eine erzählt haben … er aber dann komplett anders tickt.

Bei meiner akutellen Lebenslage, Frauen mit Erfahrung. Da ich nur hier und da mal mit Frauen Sex habe und nicht mehr, ist es vorteilhaft wenn sie Erfahrung mitbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide sind okay, man muss irgendwann anfangen nee?😊

Das ist mir persönlich völlig egal, wenn wir uns verstehen ist mir alles andere egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung