Mögen Jungs Frauen die schnell feucht werden?

9 Antworten

Männer mögen es, wenn eine Frau (bzw. ihr Körper) zeigt, dass sie Lust auf ihn hat bzw. den Sex genießt!

Da es zu den natürlichen Reaktionen bei Erregung gehört, dass eine Frau feucht wird, mögen Jungs das normalerweise und fassen es als Kompliment auf.

Die Alternative zu Gleitgel ist übrigens EIN VERNÜNFTIGES VORSPIEL, denn GUTER Sex braucht kein Gleitmittel (ausgenommen Analverkehr...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Hey, ja ich mag das schon wenn sie schnell feucht wird, aber zu feucht sollte sie dann auch nicht werden. Wie ist das bei dir? Geht das schnell und wie feucht wirst du?

Ich mags etwas trocken/wenig feucht bei der Frau, weil sich der Sex intensiver und die Möse enger anfühlt.

Also ich mag das nicht so sehr wenn man ihr die Hand geben will und sie flutscht so weg.

Definitiv, sie mögen es sehr

Was möchtest Du wissen?