Mit Slipeinlage zum Freund?

11 Antworten

für die vaginalflora ist es eigentlich nicht besonders toll ständig Slipeinlagen zu tragen, da die nicht gerade atmungsaktiv sind (Plastikfolie unten).
Damenunterhosen haben alle einen doppelt verstärkten Bereich, genau aus dem Grund damit sie dem natürlichen Ausfluss Stand halten...
Manche Frauen laufen da etwas mehr aus, das stimmt wohl, dann wäre ich auch für eine Slipeinlage, bevor da was durch geht... aber wenn das im normalen Rahmen ist dann würde ich da drauf verzichten.
Für die Vaginalflora und für die Umwelt.

eli264 
Fragesteller
 13.08.2021, 10:45

Ehm danke Bro aber das war nicht meine Frage

0
eli264 
Fragesteller
 13.08.2021, 11:09
@heilhelfer

Ehhh okay lol das ist aber jetzt ein bissle wierd

0
heilhelfer  13.08.2021, 11:11
@eli264

Du meinst weird!?

Da die Person, die dir geantwortet hat weiblich ist, passt Bro wohl kaum...

0
eli264 
Fragesteller
 13.08.2021, 11:14
@heilhelfer

Oh man schon lustig wie du immer noch dran hängst😂ist doch jetzt egaaal was machst du denn jetzt so ein großes Thema drauf ich erwarte hie seriöse Antworten (auch wenn mein Text Fehler hat)und doch nicht sowas

0
Blackcurrant8  13.08.2021, 11:34
@eli264

Die Antwort auf deine Frage lautet: Mach Dir nicht ins Hemd und trag was du willst

1

Ist es denn zu viel verlangt ordentlich zu fragen? Ich spreche leider kein Kauderwelschig, aber

Eine Slipeinlage ist doch das normalste der Welt. Ein gut funktionierende Scheidenflora übrigens auch...

eli264 
Fragesteller
 13.08.2021, 10:43

Ja aber es ist relativ unangenehm meiner Meinung nach und es riecht halt nicht gut.

0
Snake34  13.08.2021, 11:02
@eli264

Wenn dein Ausfluss riecht, dann würde ich mal den Gang zum Arzt gehen. Kann ja möglich sein dass du ne Infektion hast

0

Das " weiße Zeug " fließt noch mehr wenn man Sex hat, weil das als natürliches Gleitmittel fungiert. Also sollten du und dein Freund euch daran gewöhnen^^

Bitte lies deine Nachrichten noch einmal durch bevor du sie abschickst. Das ist schon fast eine Zumutung, sich dadurch zu kämpfen.

Ich vermute, es geht ihr darum, dass wenn ihr intim werdet, du dann die Slip-Einlage in der Hose hast. Die meisten Frauen gehen in einer solchen Situation kurz vorher noch mal ins Bad und kümmern sich darum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eli264 
Fragesteller
 13.08.2021, 10:44

was wenn es zu schnell geht und der Partner will nicht unterbrochen werden ?

0
heilhelfer  13.08.2021, 10:49
@eli264

Du bist doch nicht machtlos. Du kannst gleich zu Beginn unterbrechen, natürlich nicht erst wenn ihr schon auf Hochtouren seid.

1
eli264 
Fragesteller
 13.08.2021, 11:14
@heilhelfer

Nicht unbedingt vielleicht will man das so

0
heilhelfer  13.08.2021, 11:31
@eli264

Love it, Change it or leave it.

Es gibt in jeder Situation diese drei Möglichkeiten - es entweder anzunehmen, zu verändern oder es zu verlassen.

Was du willst, ist Option 4, die es nicht gibt.

1

Liebe Eli

Slip-Einlagen sind heutzutage selbstverständlich. Du kannst damit zu deinem Freund gehen. Bei ihm gehst du aufs WC, entfernst die Einlage und säuberst dich mit einem milden Feuchttüchlein.