Mit Schulklasse FKK?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind, allerdings etwas älter, so mit 16/17, öfters im Sommer mit einem Großteil der Klasse und manchmal mit einer Jugendgruppe nachts ins Schwimmbad oder in den See zum Schwimmen. Da waren alle nackt und manche Jungs hatten eine Erektion, einige haben (selten, glaube ich) auch onaniert. Es war aber immer nachts und dunkel und man hat meistens nicht viel gesehen. War in der Regel eher eine Gaudi als ein erotisches Erlebnis.

Bei solch einem privaten Treffen spekulieren bestimmt fast alle Mädels genau darauf, dass sich bei möglichst vielen eine Erektion einstellt. Wenn du in der Gruppe nicht der einzige Junge sein wirst, dann solltest du diese gewollte Provokation und den sich daraus interessanterweise ergebenden Vergleich nicht scheuen. Viel Spaß!

Soll das ne richtige Klassenveranstaltung sein, so mit Lehrer oder ein freizeitliches Treffen? Wenn das offiziell ist, was sagen denn die Eltern dazu und die Schule. Bin mir sicher, daß das nur von einer kleinen Gruppe ausgeht und 80 Prozent gar nicht da hin wollen. Pass auf, dass du nicht der einzige Junge bist und die anderen aus triftigen Gründen kurzfristig kneifen. Wenn du ein mal da bist, bist du dran.

Ansonsten gilt:

Alle die kommen, werden da sein und alle die da sind werden kommen. Hihi. Ich vermisse die Pubertät. Alles war noch so neu.

verreisterNutzer  11.04.2023, 11:26

Die Veranstaltung soll ohne Lehrkräfte stattfinden und ist somit inoffiziell. Aber wir haben das so in unserer Klasse abgeklärt und ein Großteil hat direkt zugesagt

2
Marsreisender  11.04.2023, 11:31
@verreisterNutzer

Pfeif drauf. Ist alles Natur. Es gibt nichts zum schämen. Später wirst du an die Zeit gern zurück denken. Viel spass.

3

Eure Mädels spekulieren bestimmt darauf, dass genau das passiert. Den anderen Jungs wird es kaum anders ergehen wie dir.

Du könntest vorher SB machen, das senkt die Erregbarkeit.

Eine Schulklasse, die mit 15 also mitten in der Pubertät an den fkk Strand geht? Wohl kaum.