Mit Meiner Schwester ins Bett?

8 Antworten

Ja, ja, im "Entwicklungsalter" macht man so einiges durch!

Du hast deine hübsche Schwester jeden Tag vor Augen, und so können schon mal solche Gelüste entstehen. ABER sie sollen dir gleichzeitig auch zeigen, dass du etwas ganz Wichtiges noch lernen solltest - die Beherrschung. Die wirst du in vielen Bereichen des Lebens noch benötigen.

Bring also nicht den Familienfrieden in Gefahr und sprich von deiner Schwester nicht so, als wäre sie ein Testobjekt. Du willst ja auch in vielen Jahren noch eine gute und vertrauensvolle Beziehung zu ihr haben.

Ich werde dir dafür ganz sicher keine Tipps geben, weil das eindeutig rechtswidrig ist. Nach §173 Abs. 3 StGB bist du als unter 18 Jahre alter Jugendlicher zwar aus dem Schneider, deiner Schwester drohen dann aber gemäß Abs. 2 bis zu zwei Jahre Gefängnis. Lass es lieber, wenn euch die falsche Person erwischt, ist sie dran - zudem wäre das letztendlich absolut verwerflich.

Digga nur wegen dem Gesetz solle das nicht machen aber wenn es das nicht gäb dürfte er das oder wie

1

ich bin mir sicher das ich mit ihr ins Bett möchte und ich es auch nicht bereuen werde!

Da bin ich mir sogar sicher, dass du das denkst, aber dazu gehören immer zwei und deine Schwester hat mit Sicherheit soviel Verstand, dass sie dich nicht angreift ;)

schmink dir das schleunigst ab!

nicht nur, dass dazu das (unwahrscheinliche) einverständnis deiner schwester nötig wäre, inzest ist strafbar!

Wenn man so über die Geschichte von Adam und Eva nachdenkt sind wir doch alle Inzest.

0
@AlgetiDeKing

wenn das so wäre, müsste sich das in unseren genen nachweisen lassen. warum haben dann primaten fast 99% unserer gene? stammen die auch von adam und eva ab?

0

dann kommen direkt die Bullen rein wenn er seinen Schwanz rein steckt nh

0

Vergiss es wahrscheinlich wird sie das nicht wollen das ist Inzest und ekelhaft ich denke das du nicht wirklich in sie verliebt bist sondern das es einfach nur eine Phase ist

Wenn man so über die Geschichte von Adam und Eva nachdenkt sind wir doch alle Inzest.

1

Naja aber die Geschichte stimmt ja nicht

3

Was möchtest Du wissen?